Timesplitters 4: Neues Bild- und Videomaterial

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Timesplitters 4: Neues Bild- und Videomaterial gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Timesplitters 4: Neues Bild- und Videomaterial
 
Hatte nie viel mit Timesplitters zu tun aber hatte mich wegen der ganzen Fans total auf HAZE gefreut, was ja mal die Mega-Enttäuschung war. Glaub Free Radical wird es extrem schwer haben mit Ihre alten Spielwitz den die Games ja haben sollen zu bestehen. Es gibt genug andere Spieleschmieden die gezeigt haben, dass sie das auch können und dies auf aktueller Konsolengeneration. Zu nennen wären da die innovativen Köpfe von Sony, von Rockstar und von Naughty Dog. Wird hart das zu toppen, zumal sich ja sogar selbst EA auf neue Dinge einlässt (Mirror´s Edge, Dead Space etc.). Was meint ihr dazu - hat Timesplitters eine Chance? Hab wie gesagt kein einziges der alten Spiele gezockt und weiß nich was dort den Reiz ausmachte... Ich denk eben an HAZE und das war alles andere als innovativ und voller Spielwitz...
 
Timesplitters war immer ziemlich geil
aufem Pc könnte man das Spiel voll knicken, passt einfach nicht
würde mich über ein Timesplitters 4 freuen,da ich die Vorgänger immer cool gefunden habe
 
Ja aber es wurde ja immer die "Handschrift" von Free Radical so gelobt und ich muss ehrlich sagen, dass man wenig davon in Haze merkte (das Spiel war richtig BIEDER) und es ist ja dasselbe Programmierteam. Mir kommt so vor als würden manche Publisher/Entwickler den Sprung auf die aktuelle Generation einfach nich hinkriegen. Siehe Konami die Gurken (Hellboy) abliefern bzw. bestehene Marken (PES) nicht aufpoliert kriegen, oder Midway oder oder. Das was früher toll war, ist heutzutage schon Standard und da muss man noch einmal eins draufsetzen. Wer die überheblichen Videos von Free Radical gesehen hat, als die ihr HAZE promoteten konnte einfach nicht verstehen was man da vor sich hatte als man das ach so tolle Game in seinen Händen hielt. Achja, LucasArts wäre auch so ein Kandidat mit Force Unleashed. Hype Hype, Endprodukt okay aber absolut keine Dauerinnovation. Siehe auch Assassin´s Creed, ach so tolle Animationen aber gähnendes Spielplay wobei die Animationstechnik bei einem Uncharted längst zum guten Ton gehörte und ZUSÄTZLICH (was ja das wichtigste ist) noch hypergeniales Gameplay offerierte.

Naja, bin ein gebranntes Kund und traue Entwicklern mittlerweile nur etwas zu, wennse mal ein vernünftiges und rundes Spiel auf aktueller Konsolengeneration rausbrachten.
 
Also ich freu mich drauf. Fand ie Timesplittersserie echt klasse. Vor allem der schräge Humor, der Comiclook und der MP Modus waren super. Und ein Shooter der sich nicht so ernst nimmt sondern mit einer gehörigen Portion Humor aufwartet fehlt mir noch auf den aktuellen Konsolen. Und vielleicht war Haze ja wirklich nur ein ausrutscher. Jeder kann mal einen Fehltritt hinlegen. Vor allem müssten die Jungs und Mädels von Free radical ja mittlerweile etwas Erfahrung mit der neuen hardware gesammelt haben.
 
Jepp - warten wir erstmal ab :-). Obwohl ich bei "aktueller Konsolengeneration" nicht einmal die Probleme mit den Developer-Kits meine oder der Hardware an sich, sondern es ist wirklich eine neue Generation, das merke ich an mir selbst. Man hat mittlerweile so hohe Erwartungen, dass man dies und das tun kann (z.B. Umgebung zerstören), oder dies und das nicht mehr passiert (z.B. Clipping, Pop-Ups, dämliche KI, Kollisionskontrolle die beim Schießen stört).

Aber ich muss auch zugeben, dass wenn irgendwo ein Quäntchen Reiz ist, mir die Wertungen von Zeitschrift X dann auch egal sind. Ich erinnere mich wie ich damals HEAVENLY SWORD kaufte oder ein DARK SECTOR oder sogar ein CONAN, die vielleicht nicht die höchsten Wertungen hatten aber die Spiele hatten so einen unbeschreiblichen Reiz für mich, dass ich die einfach geil fand :-).

Vielleicht schaffts ja TimeSplitters auch! Und schräger Humor ist mir doch immer recht, nur darf es halt nicht ins Peinliche Abrutschen wie es in HAZE passiert ist. Da waren die Dialoge und Gestiken teils einfach nur dämlich und die KI absolut für den Popo (Kameraden laufen vor, bleiben mitten im Feuer stehen und schreien "au, au" - hey, geh zur Seite Du dummer KI-Spieler! :-) )...
 
Klasse, die olle Rotzgöre Jo-Beth ist wieder dabei :D ...
 
@krios
Also wenn man nur die aktuelle Konsolengeneration kennt würde ich Timesplitters em ehesten mit dem Humor von Kane & Lynch oder Battlefield BC vergleichen.

Ja ich glaub ich könnt auch mal wieder die Box an- und Timesplitters Future Perfect rein-schmeißen :)

Hoffe, die bringen das dann nicht nur auf der PS3 raus, nur weil die 10% mehr hat als die 360 oder so. TS 2 und 3 kamen auf PS2 UND Xbox.
 
Jo, die Strulle aus dem Haus der tausend Schrecken ist auch wieder mit von der Partie.

Timepslitters hat sich immer weitergesteigert, wird nun schwer werden. Genial ist aber immer wieder wie andere Serien auf die Schippe genommen werden. :)
 
naja was heißt weitergesteigert. Finde den 2 teil immer noch am besten.
Hoffe das der neue Teil für PS3 und XBOX 360 erscheint. Hab nämlich nur eine XBOX 360, und will mir keine PS3 kaufen.
 
Teil 2 hab ich geliebt und im Koop bis zum Exzess gezockt, Teil 3 war meiner Meinung nach ziemlicher Murks. Mal schauen, was Free Radfical dieses mal zaubern kann. Ich behalte den Titel zumindest im Auge.
 
Die werden vermutlich für alles eine Version bringen außer für den PC! Lohnt sich nicht da es eine für Games aussterbende Plattform ist!
 
ich hab auch für die ps3 gestimmt. hab halt keine andere der konsolen. vermute aber es erscheint für alle drei.
 
naja kalsse game echt.. ich glaube ach i kenn e mi net so waus mit den Teilen... glaube das... 2 gefiel mir sehr....


aber so ne Hoffnung setze ich nicht an das game...


schön und gut aber FC2 konkurrent sicher net ..... LOL
 
Für PS3 währs doch ma nich schlecht, vorallem da Free Radical ja schon Erfahrung mit der PS3 hat.
Auch wenn Haze nich so gut war!
Aber ma lernt ja aus seinen Fehlern ;)
Obwohl ich glaube das sie´s für alle Konsolen bringen!
 
Also Erfahrung würde ich das nicht nennen wenn ich mir so ansehe was sie technisch mit Haze abgeliefert haben!
 
Timesplitters 2 und 3 ruft in mir wahnsinnig tolle Erinnerungen und Gefühle hervor. Stundenlange, ja nächtelange rumballereien mit meinen Neffen und meinem Bruder... Diese schönen Gefühle, die ich immer beim Gedanken an Timesplitters fühle, sind unbeschreiblich. Kurz gesagt: Die gute, alte Zeit :-)

Auch wenn Timesplitters 4 nicht toll wird, wird es meine alten Erinnerungen nicht zerstören, daher denke ich, dass ich es so oder so kaufen werde. Timesplitters 2 ist einer meiner Lieblingsspiele, der Humor ist super und der Spielspaß sowieso.

Timesplitters 4 ist einer der Titel, auf den ich für die PS3 gewartet/gehofft habe und den ich UNBEDINGT haben wollte (irgendwelche Ausreden von FreeRadical, dass Timesplitters nicht erscheinen wird, hätte mich wahnsinnig gemacht). Das bedeutet, dass ich ein fanatischer TimeSplitters-Fan bin! Gott sei Dank erscheint es ja aber. Jipiieee.

Dieses Spiel gönne ich selbstverständlich allen Gamern, egal ob PS3, X-Box 360 oder Wii. Jeder soll in den Geschmack von TimeSplitters kommen.

Haze habe ich nur die Demo gespielt, hat mir nicht so toll gefallen. Bin für TimeSplitters 4 aber zuversichtlich dass er gut wird.
 
Zurück