Demons Souls: Von From Software für PS3 angekündigt

old_snake

Neuer Benutzter
Mitglied seit
24.07.2007
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Demons Souls: Von From Software für PS3 angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Demons Souls: Von From Software für PS3 angekündigt
 
@old snake endlich schreibt mal jemand eine News dazu, ist schon seit 2 tagen bekannt!
 
vor 2 tagen gabs leider noch keine richtigen screens dazu.
das spiel sieht aber echt gut aus. das letzte bild erinnert mich irgendwie sogar an shadow of the colossus. denke aber nicht das mann die spiele irgendwie vergleichen kann.
wenn das gameplay gut ist könnte dieses spiel echt interessant werden.
 
@ Desert Wolf

Selbst ist der Mann. Jeder kann hier News einliefern. Also worauf wartet ihr noch? ;)
 
Naja, die letzten Sachen von From Software waren ja nicht so prickelnd. Warte noch auf erste Videos.
 
Spidey hat folgendes geschrieben:

Naja, die letzten Sachen von From Software waren ja nicht so prickelnd. Warte noch auf erste Videos.


Dito.
Chrome Hounds und die beiden Otogi-Teile sind jetzt die einzigen vernünftigen Titel, die mir von denen einfallen.
 
Bilder sind doch ma gar nich schlecht, jetzt muss nur noch gutes Gameplay das zu!
Dann kommt hoffentlich ma ein richtig gutes Action-RPG für die PS3 ;)
 
Zurück