Left 4 Dead: Mehr Vorbesteller als die Orange Box

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Left 4 Dead: Mehr Vorbesteller als die Orange Box gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Left 4 Dead: Mehr Vorbesteller als die Orange Box
 
Naja das kann aber auch daran liegen das sich viele schon vor dem erscheinen der Orange Box Half Life 2 und die Episoden Separat gekauft haben.
 
Genau das ist wohl der Grund. Wer das Hauptspiel schon kannte, für den war die Orange Box vielleicht nicht so bedeutend. Und für "Zu-Spät-Gekommene" sind parallel erschienende Ego-Shooter wahrscheinlich noch etwas reizvoller gewesen. Half-Life wirkt halt schon etwas angestaubt - obwohl es natürlich ein cooles Spiel ist und die Orange Box wirklich Value for Money bietet.
 
Orange Box war schon der Hit, was anderes kann man da nicht sagen. Aber mit Left4Dead bekommen wir einen Coop Shooter, der vielleicht sogar Vegas mit der Tangojagd ablöst. Dann werden halt Zombies zu viert gejagd, feine Sache.

Vielleicht haben wir ja mit l4d den lang ersehnten Hit des Jahres...
 
Ja, ich brauch endlich mal wieder ein Spiel mit einem richtig guten MP Modus.
 
Ich bin mal auf den SP Modus gespannt.
 
Bei den relativ schwachen Verkaufszahlen der Orange Box wundert mich dass allerdings nicht. Bin gespannt wie das fertige Spiel so wird.
 
Mich wundert eigentlich eher, dass The Orange Box seinerzeit nicht (noch) mehr Käufer gefunden hat. Soviele gute Titel in einem einzigen Spiel bekommt man zu diesem Preis sonst nie.
 
Zurück