Sacred 2: Fallen Angel: Umfangreiches Update erschienen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sacred 2: Fallen Angel: Umfangreiches Update erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sacred 2: Fallen Angel: Umfangreiches Update erschienen
 
Einfach nur lächerlich sowas! Am ersten Tag ein Update der das halbe Spiel neu schreibt! Und wie wollen sie auf die Wünsche der Community eingegangen sein? Das Game ist doch erst seit heute draussen? Haben die Spieler das Spiel heut morgen gekauft, dann installiert, komplett durchgespielt, die Mängel an den Hersteller gesendet, der dann heute am selben Tag den kompletten Patch geschrieben und heut Abend online gestellt hat oder wie?
 
Echt ne Frechheit. Deswegen warte ich noch mit dem Kauf.
 
Scheint ja ein richtiger Monster-Patch zu sein. Hat das Spiel etwa dermaßen derbe Probleme mit dem Balancing? Ich würde mir gerne die Konsolenversion des Spiels zulegen, hoffentlich erlebt man da kein Bug-Desaster, wie bei Two Worlds.

Btw.: Weiß vielleicht jemand, ob die Konsolenversion einen (Offline-)Splitscreen-Coop-Modus hat?
 
Verstehe ich alles nicht. Die Entwickler haben doch immer betont, dass man ein nahezu perfektes Spiel auf den Markt bringen will. Eben deshalb wurde die PC-Version immer wieder verschoben. Und dann sowas. Naja, aber wenn man schon den offiziellen Darstellungen von Entwicklern und Publishern glaubt...
 
Wow, das fängt ja schon wieder gut an... Wollte mir das Spiel eigentlich für die PS3 holen... Mal abwarten...
 
Solange es nicht ausartet wie bei S.T.A.L.K.E.R. wo innerhalb von ner Woche 3 solche Monsterpatches erscheinen ist es okay - sicher ärgerlich aber noch im Rahmen.
 
Wollte mir das Game für die 360 zulegen, aber nun zweifele ich auch.
Sind wir als Kunden nun endgültig zu Betatestern degradiert?
Schade...
 
Ich habe das Gefühl, dass es in diesem Jahr nichts mit der Konsolen-Version wird. Es soll angeblich Anfang November erscheinen, allerdings schweigt man sich in Pressemeldungen darüber aus und Konsolen-Material gibt es auch kein neues.

Stellt euch also vielleicht darauf ein.
 
Ja das glaube ich auch das wird wohl dieses Jahr nix mehr mit der 360-Version.Habs mir in der Grotte vorbestellt,erst das Silent Hill 5 Verschiebedesaster und nun das hier.Wie verlogen kann man eigentlich sein?Es sollte absolut bugfrei kommen hiess es von Ascaron.
 
Der erste Teil von Sacred war nach einem Jahr ziemlich fehlerfrei, vorher wars ein Glücksspiel und irgendwie nicht wirklich fertig. Ich dachte eigtl. sie wollten dieses Mal ein fertiges Spiel verkaufen und nicht wieder das gleich wiederholen wie beim ersten Teil
 
ist zwar ärgerlich aber immer noch besser, als wenn sie den patch erst monatelang später rausbringen würden...es wäre ne frechheit gewesen wenn es verbuggt geblieben wäre doch die entwickler scheinen sich ja mühe zu geben...
und wer heutzutage noch glaubt, das es mal ein absolut bugfreies spiel auf den markt schafft, lebt in ner traumwelt..nicht mal blizzard schafft es, ohne patches auszukomen und die werkeln ja nicht nur nen paar monate an nem spiel..;-)
von daher brauchen sich einige hier nicht so aufregen als wäre es das erste mal..beim pc sehe ich weniger probleme, bei der konsolen version ist es nicht so einfach patches von über 400mb mal runterzuladen..da kann man nur beten das sie die konsolen version nicht verhunzen..wenn sie es schaffen, eine gepatchte version von dem spiel auf konsole rauszubringen, ist es gekauft..ansonsten muß die pc version herhalten...
 
das game ist von ascraon. deren spiele laufen erfahrungsgemäß erst mit dem erscheinen der budget version fehlerfrei. in den meisten fällen sind deren games bei release ja nicht mal ansatzweise spielbar. wer deren produkte bei release kauft, dem ist nicht zu helfen.
 
Klar wird es bei der Komplexität und dem Umfang immer schwerer bugfreie Games rauszubringen,aber dann kann ich als Entwickler nicht so grosse Töne spucken und jedem versichern dass es zu 100% bugfrei erscheinen wird.Es wurde ja aus Qualitätsgründen schon paarmal verschoben.Day One Patch sagt eigentlich schon alles....der gleiche Mist wie schon bei StalkerClearSky.
 
Zurück