Game Developer Magazine: Die 20 besten Publisher 2008

Spidey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.03.2007
Beiträge
5.005
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Game Developer Magazine: Die 20 besten Publisher 2008 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Game Developer Magazine: Die 20 besten Publisher 2008
 
was? midway ist in den top 20? hätte ich nicht gedacht, nach den ganzen schlechten news in letzter zeit von wegen das sie verluste hätten
 
...Electronic Arts und Activision Blizzard schafften es auf die Plätze 2 und 3...
--------------------------------------------

Ich seh hier immer noch Activision und Vivendi in der Liste. Also wurde die Fusion offensichtlich noch nicht berücksichtigt ;)

Auf jeden Fall "Glückwunsch" Nintendo. Einerseits gönn ichs ihnen ja, andererseits frag ich mich, wieviel vom Ertrag von doofen Casual-Spielen kommen...
 
Zurück