Rise & Fall: Nun als Gratis-Download

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Rise & Fall: Nun als Gratis-Download gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rise & Fall: Nun als Gratis-Download
 
OMG ich war drauf und dran es mir zu kaufen, aber jetzt krieg ichs sogar umsonst xDD
 
"Rise & Fall" ist vielleicht was. Der Titel stammt, glaube ich, von den Entwicklern, die zuvor bereits schon "Rise of Nations" produziert hatten.
 
Das werd ich mal recherchieren :D
Wenn dem so ist, ist das für mich ein Pflichtkauf/Download.

edit: Also ich habe mal nachgeguckt. Das Spiel ist von Stainless Steel. Die haben bei Empire Earth 1 mitgewirkt und selber auch Empires - Die Neuzeit entwickelt. Die Jungs sind zwar net von BigHuge, stehen aber trotzdem für Qualität.
 
M55_Sheridan hat folgendes geschrieben:

Das Spiel ist von Stainless Steel. Die haben bei Empire Earth 1 mitgewirkt und selber auch Empires - Die Neuzeit entwickelt.



"Empire Earth 1" (sowie "Die Neuzeit") ist ja auch nicht gerade die schlechteste Referenz. An "Rise of Nations" missfiel mir die Tatsache, dass es keine echte Kampagne gab. Dafür war aber der Forchungsteil sehr gut (weil: umfangreich). Bedauerlicherweise haben diese "älteren" Games unter Vista so ihre Mucken. Dasselbe gilt z.B. für "Axis & Allies". Diese Titel schmieren bei mir neuerdings ständig ab. Aber noch ältere Titel wie "Operation Flashpoint" oder sogar "PanzerGeneral IV" laufen komischerweise ohne Probleme. Verrückte Technik.
 
Ja ich meinte auch das dass gute spiele waren....vor allem Empires war seinerzeit verdammt realistisch^^

Das selbe passiert auch bei meinem PC....Blitzkrieg läuft net....die alten C&C Teile schmieren häufig ab....und auch "The Entente - World War 1 Battlefields" hat macken.....auf dem Vista Lappi von meiner Mutter läuft das aber komischerweiße O.o
Wenigstens geht noch RoN....und wegen der Kampagnen hab ich mir die Gold-Edition gekauft. Die hat 3 Kampagnen :)
 
M55_Sheridan hat folgendes geschrieben:


Wenigstens geht noch RoN....und wegen der Kampagnen hab ich mir die Gold-Edition gekauft. Die hat 3 Kampagnen :)



Ist in der Gold-Edition nicht auch noch das Addon enthalten?
 
Ja....deshalb gibts ja auch die drei Kampagnen. Die waren nämlich nur dem Add-On vorbehalten.
 
M55_Sheridan hat folgendes geschrieben:

Ja....deshalb gibts ja auch die drei Kampagnen. Die waren nämlich nur dem Add-On vorbehalten.



Dann werd` ich mir die Gold Edition irgendwann auch holen. Ich hatte "Rise of Nations" schon mal. Das Spiel lag, glaube ich, als Vollversion einer Ausgabe der PC Games bei. War allerdings nur das Hauptprogramm, also ohne Addon.
 
Ich hab das vor Jahren aufm Flohmarkt gefunden und gleich mitgenommen. Auf jeden Fall Pflichtkauf wenn man schon was it dem Hauptspiel anfangen kann.
Lustige Sache: Axis and Allies hab ich mir nur gekauft, weil das Cover dem von RoN ziemlich ähnlich sieht....glücksfall :D
 
M55_Sheridan hat folgendes geschrieben:

Lustige Sache: Axis and Allies hab ich mir nur gekauft, weil das Cover dem von RoN ziemlich ähnlich sieht....glücksfall :D



"Axis & Allies" gab`s auch schon als Heftbeilage (Vollversion) irgendeiner Spielezeitschrift. Ich meine, das lag mal der PC Games bei.
 
Entweder da, oder bei der Computer Bild Spiele.
Ein Kumpel von mir hat das nämlich aus irgeneiner Zeitschrift.
Leider funktioniert bei dem der CD-Key nez und er musste meinen nehmen.
Online spielen Ade -.-
 
Zurück