Valkyria Chronicles: Veröffentlichung vorverlegt

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Valkyria Chronicles: Veröffentlichung vorverlegt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Valkyria Chronicles: Veröffentlichung vorverlegt
 
weiss nicht ob sega sich da vom Termin her einen gefallen tut, am 24 gibt es fallout3 also wenn ich da was zu sagen hätte dann hätte ich den Termin eher auf den november verlegt .......
 
Naja aber du kannst doch beide Spiele nicht miteinander vergleichen. F 3 ist ja ein RPG mit shootereinschlag währen VC ein Strategiespiel mit RPG Einschlag ist.
 
super, hoffe mal das spiel ist gut, eins meiner geheimfavoriten!
 
Weis jemand schon etwas neues wird es wirklich nur auf Englisch erhältlich sein?
 
Ich finde es auch interessant. Werde es mir wahrscheinlich auch holen, es sei denn die Reviews sind katastrophal. Aber das glaube ich eher nicht.
 
Also das Spiel löste in den Previews bisher überall nur Begeisterung aus.
 
Zurück