Killerspiele: Beckstein nicht mehr im Amt

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Killerspiele: Beckstein nicht mehr im Amt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Killerspiele: Beckstein nicht mehr im Amt
 
Das Problem ist, dass die ganze CSU mit solchen Killerspielhuntern durchzogen ist, das merkte man recht gut am Wahlabend im BR-Chat als auch Leute von der CSU im Chat waren. Die wollen ihrer Linie treu bleiebn und sehen darin ihre Pflicht die Jugend zu schützen. Dass sie das Wählerstimmen gekostet hat weisen die von sich.
 
old_snake hat folgendes geschrieben:

das freut mich für die leute in bayern.

--------------------------------------


mich auch :)
 
Genial, das trifft genau die richtigen und vor allem das die CSU herbe verluste einstecken musste, herrlich!!!
 
Die Ansichten der CSU zu "Killerspielen" teile ich nicht. Allerdings einige andere. Schade z.B. dass die auch abgestraft wurden wegen dem Rauchverbot denn das finde ich sehr, sehr gut...
 
Worin liegt der Sinn der News? Passt nicht auf ne Seite wie Gamezone.

Wozu gibt es Tageszeitungen und Internetseite zu Politik und Wirtschaft?
 
@Thoson:
Ich denke, dass diese News die politisch interessierten Spieler unter uns sehr wohl interessiert und schließlich hat diese parteiliche Veränderung vielleicht Einfluß auf die Videospielbranche, oder?
Von daher passt das schon wie ich finde...
 
Habt Ihr euch schon mal überlegt, dass die CSU keine Becksteindiktatur war, sondern er nur das nach aussen getragen hat, was die Partei will?

Aber (wobei ich das nicht glaube) überlegt sich die Partei nach den herben Verlusten vielleicht ein wenig in gewissen Punkten nachzugeben. Ein erster Schritt ist ja schon mal getan, indem jetzt auch jemand anderes mitreden kann.
 
jetzt hat herr beckstein auch endlich genug zeit um täglich seine zwei liter bier vorm autofahren zu trinken.
 
Tja Beckstein, du kannst nachhause gehen, du kannst nachhause gehen...^^
 
Da haben sie es sich mit ihrer eigenen Klientel verschissen :D Du kannst dem stubenhockenden Sesselfurzer alle Lügen der Welt um die Ohren hauen, die er mangels Reality Check und dem Glauben ans gute konservative Spiessertum unreflektiert frisst.
Aber wehe du gehst ihm an seine Computerspiele ran. Dann ist schluss mit lustig :D
 
Alles schön und gut, aber leider ist es ja so, dass schnell ein neuer degenerierter und christlicher Jugend-ÖKO-Weltverbesserer an seine Stelle treten wird und das ganze von vorn beginnt. Da müsste mal einer von uns da stehn, der weiß was Phase ist. Oder einfach nur mal ein Politiker der zugibt, er habe Spaß an Videospielen, aber im Moment wirds ja so behandelt, als wäre es was verbotenes.
 
Goreminister hat folgendes geschrieben:

... und schließlich hat diese parteiliche Veränderung vielleicht Einfluß auf die Videospielbranche, oder?



Aber auch nur "vielleicht". Das Thema wird bleiben, mit oder ohne CSU. Außerdem gibt es da Gegenwind aus allen Parteien. Christian Pfeiffer - so ziemlich der schlimmste Hetzer in Deutschland, wenn es um Videospiele geht - war bekanntlich SPD-Innenminister von Niedersachsen. Ich kann zwischen seiner Position und der einiger Unions-Politiker keinerlei Unterschied feststellen.
 
@Big Jim:
NAtürlich wird es ein Thema bleiben, sonst wäre das nicht die CSU, aber zumindest hat man nun einen Hetzer weniger. Wenn ein anderer dessen Stelle antritt, verliert er vielleicht auch früher oder später seinen Kopf und irgendwann sehen sie es ein. Gut, Wunschdenken, aber immerhin ist das ein Anfang, oder? Der große Beckstein der zuvor so geprahlt hat, liegt nun auf der Schnauze. Immerhin ein Teilerfolg...
 
ach, es lag schlicht am rauchverbot. der 08/15 bauer kann es nämlich nicht haben wenn sich jemand in sein wirtshausgehabe einmischt. diese mentalität herrscht nunmal bei uns -_-
 
Zurück