Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 40

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 40 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 40
 
Wahhhhhhhhhhh. ich hab mittlerweile irgendwann aufgehört zu zählen die wievielte Woche das jetzt ist wo für mich wirklich absolut nnnnichts interessantes erscheint.
 
Also Mein eigener Hund und Mein eigenes Kätzchen sind doch wohl Pflichttitel :D
 
irgendwie verstehe ich die publisher nicht wirklich auch wenn ich ihre gier nach dem Weihnachts Geschäft nachvollziehen kann, in zwei Wochen werden wir dann sinnlos dicht gebombt bis mitte november, irgendwie haben die alle zu wenig Selbstvertrauen, der duke kam mitten im sommer, halflife 1 irgendwann im september usw
 
Endlich Phoenix Wright 3, mal sehen, wann ich es für ´nen gescheiten Preis kriege.
 
"Sacred 2: Fallen Angel" und "Agatha Christie: Death on the Nile" (beides PC) sind für mich interessant. Und "Geheimnisse von London" (vorher noch nie gehört). Klingt nach einem Point&Click-Adventure.
 
Zurück