Halo: Microsoft's neues Entwickler-Team

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo: Microsoft's neues Entwickler-Team gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo: Microsoft's neues Entwickler-Team
 
Also da bin ich mal wirklich gespannt. Hoffe das da wirklich was gutes dabei herauskommt. ich finde ja das sich die Serie seit dem ersten Teil außer im MP Modus nicht mehr wirklich weiterentwickelt hat.
 
sehe das genau so ich war von Halo 3 mehr als enttäuscht.
Es kann nur besser werden aber mich reitzt Halo ohnehin nicht soooo.

G
 
Denkt erst gar nicht an ein neues halo!!!
Das warten zerstört einen!!!
Aus dem Kopf fernhalten bis es wirklich da ist!!!!!!
 
war natürlich nur ein spaß!!!
Ich will eine ankündigung infos, bilder ,videos.
in der reihenfolge!!
 
Mich hat an Halo 3 eigentlich nur der MP gereizt. Den Storymodus fand ich ziemlich langweilig und hab ihn eigentlich nur durchgespielt um zu wissen wie die Story ausgeht. Aber nach einmaligem durchspielen wars auch schon abgehackt.
 
Also ich muss zugeben, dass bis auf einige AHA/OHO-Momente (Hal(l)o, ein Kampf gegen 2 riesige Roboterspinnen ? Wie geil ist das ?!)
die Kampagne ziemlich enttäuschen war...da hätte man echt mehr draus machen können, auch wenn ich Cortana zwischendurch schon arg verzweifelt gesucht habe ^^
 
Ist mal etwas erfolgreich, wird es bis zum Erbrechen ausgeschlachtet... *daumen-nach-unten*

Mir kanns gestohlen bleiben. War von Halo3 derbe enttäuscht!
 
Wieso ausgeschlachtet? In 7 Jahren gab es ganze 3 Halo Games. Und im Augenblick sind nur 2 weitere teile angekündigt. Das nennst du Ausschlachten?
 
Nun ja. genau genommen sind 3 Spiele angekündigt.
Das erste ist "Halo Wars".
Dann dieses seltsame "Halo Chronicles"(?) mit dem Peter Jackson, der so eine Spiel-Film-Erfahrung basteln will.
Und dann zuletzt das/die Halo-3-AddOn/Kampagne(?) mit den ODST.
 
@garfield

wie kommst du auf sieben Jahre?

Halo 1: Erscheinungsdatum 14.März 2002
Halo 3: Erscheinungsdatum 26. Sept 2007

Und ausserdem ist mir schnuppe wieviele Jahre dazwischenliegen. Zwischen Indiana Jones 3 und 4 liegen auch fast zwanzig Jahre dazwischen, das ändert aber die "Ausschlauchterei" in meinen Augen nicht. Bin halt kein Freund von Wiederholungen mit geringen Änderungen ala Rocky 6, Halloween 20, Mario 45 oder Halo 9.
 
Halo Halo Halo!!! Ich finds geil, hoff aber das wenn ein neuer teil ruaskommt mehr waffen und viele neue features, zubehör eingearbeitet werden. Waffenmods wärn auch nicht schlecht xD
 
Zurück