Nintendo Wii: Speicherproblem wird gelöst

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Wii: Speicherproblem wird gelöst gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Wii: Speicherproblem wird gelöst
 
Naja das ist im Prinzip das was alle schon längst gefordert haben. Schade nur das Nintendo dafür soviel Zeit benötigt für etwas das man eigentlich gleich zu anfang hätte machen sollen.
 
Es wird nicht nur so sein, dass man die Spiele direkt von der SD Card laden kann, sondern sie auch ohne Umwege über den Flash Speicher direkt auf der SD Card speichern kann.

Nur als kleine Ergänzung ;)

Ist aber insgesamt eine gute Lösung.
 
Silverhawk hat folgendes geschrieben:

Es wird nicht nur so sein, dass man die Spiele direkt von der SD Card laden kann, sondern sie auch ohne Umwege über den Flash Speicher direkt auf der SD Card speichern kann.

---------------------
Richtig, aber das ist ja logisch ;) Hoffe ich zumindest mal :D
 
Ich hoffe Nintendo erwartet dafür kein Dankeschön.
Denn die Beseitigung dieser Gängelung wurde auch mal höchste Zeit.
 
Na endlich!!! Hab schon den Nintendo-Kanal gelöscht, damit ich Mega Man 9 ziehen konnte. Aber der Kanal ist sowieso unbrauchbar. Dafür ist Mega Man 9 um so geiler :)
 
sehr schön, habe zwar noch etwas Platz, aber bis zum Frühjahr könnte es eng werden. Mega Man 9 will ich mir z.B. auf jeden Fall noch runterladen.
 
Gibts doch schon, oder raff ich da was nicht richtig? SD Karte in einem Gehäuse von einer GameCube Memory Kart.
 
Ja genau McDaniel. Und wenn die Leute das bei Playstation Home sagen werden sie ausgelacht -.-
Aber hauptsache, man hat mal was Positives zu seiner Lieblingskonsole gesagt...
 
McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:

Tja, gut Ding will Weile haben! Endlich!!!


McDaniel-77

-------------------
Stimmt, ich meine so ne SD-Karten-Unterstützung ist ja schon ein nicht zu unterschätzender Aufwand :)
 
Wow was für ein Fortschritt, überanstrengt euch nicht Nintendo.
 
Zurück