Jack Tretton: PS3-Verkäufe besser als erwartet

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Jack Tretton: PS3-Verkäufe besser als erwartet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Jack Tretton: PS3-Verkäufe besser als erwartet
 
Nach dem durchwachsenen Start konnte es ja nur besser werden ;)

Letzendlich war die Einführung der 40GB-PS3 wohl doch klug.
 
Haben die ihre Erwartungen wieder geändert? Die wechseln sich in diesem Fall doch alle paar Monata ab, um die Zahlen zu senken und dann, wie jetzt, mehr oder weniger doch im überraschten Erfolgszustand feiern zu können...da gab´s schon viel höher gegriffenere Mutmaßungen, die durch fehlendes Eintreten schnell bei Sony im Nirvana verschwunden und möglichst unauffällig nach unten korrigiert wurden.
 
@sreveth
Ich habe auch nichts dagegen eingewendet, sondern mich in diesem Fall auf die Aussage dieser News bezogen, die nunmal und meistens von Sony kommt...übrigens nimmt dir das überflüssige "deine Freunde Bill und Steve" schon wieder jegliche Ernsthaftigkeit und vernünftige Einschätzung gegenüber mir...Fanboyismus ftw? Ich weiß es nicht, aber solche Sticheleien finde ich traurig...gerade im Bezug auf dich, weil ich so nie weiß, ob ich dich entsprechend richtig einschätzen darf.
 
Man muss halt die Erwartungen nur kräftig genug nach unten schrauben und schwupps, kann man sie wieder übertreffen :D
 
ich glaube nicht dass die zufrieden damit sein können. nicht nur, dass sie sich ihren früheren ruf zu psone und ps2 zeiten zunichte gemacht haben, sondern sogar auch die führung in japan verloren haben. da verkauft sich die 360 in letzter zeit schon viel mehr wegen dem tales of vesperia... oder wie des auch heißen mag. also ich finde das ist echt ein trauerspiel, was sony da laufen lässt. aber deren tokio game show line-up hat schon eine große und variantenreiche auswahl. vielleicht sind die bei sony wieder aufgewacht und wollen wieder mal was bringen. mal sehen...
 
wenn man die ersten vorstellungen von sony betrachtet in bezug auf die kommenden verkaufszahlen ist dieses statement mal wieder (wie von sony gewöhnt) einfach nur lächerlich
 
Naja solange es Leute gibt die soviel Geld dafür ausgeben wollen..
 
@ falkit

100% signed, in betracht ihrer erwartungen zum launch muss man bei der meldung sicher schmuntzeln :)
 
@topic
Ein Paar Top Spiele können Wunder vollbringen. Mal abwarten bis Oktober vorbei ist dann ist man schlauer. Wird sich sicherlich auf die Vkz auswirken, sowohl bei Sony als auch bei der Konkurenz.
 
Was heißt hier heruntergeschraubte Erwartungen ?
Sony hat doch schon vor einem halben Jahr angekündigt im nächsten Gerschäftsjahr 10 Mio. PS3 verkaufen zu wollen.
 
AdminBot hat folgendes geschrieben:

Bis zum März 2009 will man innerhalb des Geschäftsjahres weltweit 10 Mio. Einheiten der PlayStation 3 verkaufen.



hmmm.... Wie muss man denn diesen Satz verstehen? Wann hat das Geschäftsjahr begonnen und wann endet diese?
 
@No-Limits

Sony's Geschäftsjahr geht immer vom 01.04.-31.03. des Folgejahres.


@Spidey

Schon vergessen, dass Sony diese Zahlen eigentlich schon längst erreicht haben wollte? Wir reden hier nicht von dem, was Sony vor einem halben Jahr gesagt hat ;)
 
Cap10 hat folgendes geschrieben:

@No-Limits

Sony's Geschäftsjahr geht immer vom 01.04.-31.03. des Folgejahres.





@cap
danke für die info!

Jetzt müsste man bloss wissen, wieviele sie seither verkauft haben und wieviele es noch sein müssten....
 
Ich denke mal, wenn sich die ps3 20 Mio mal bis zum Ende des Jahres verkauft dann kann man das als Erfolg bezeichnen. Sonst müssen Sie sich was einfallen lassen.
 
Longplayer hat folgendes geschrieben:

@hilario
und das sagt wer? du???
wenn man keine ahnung hat...!


yup. Ich sage das! Was dagegen????
 
Zurück