Punch Out!: Nintendo kündigt Neuauflage für Wii an

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Punch Out!: Nintendo kündigt Neuauflage für Wii an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Punch Out!: Nintendo kündigt Neuauflage für Wii an
 
Hättest vielleicht noch erwähnen können das es eine Fortsetzung gab die fürs SNES erschein.
 
Stimmt, SUPER PUNCH OUT, aber hey... Das ist bei weitem nicht so ein Klassiker wie das NES-PUNCH OUT!, oder? ICh meine, DAS hatte doch jeder und sUPER PUNCH OUT ging, meiner Meinung nach, etwas unter... Egal, stimmmt, es gab noch ein SNES Spiel :)
 
Also ich fand Super Punc Out richtig klasse. War jetzt auch nicht als Kritik gedacht, sondern einfach nur der vollständigkeit halber.
 
mann, das spiel war cool. wielange hing ich davor?
nur warum muss der held wieder durchsichtig sein? das hab ich schon beim snes ableger gehasst.
aber das original war für mich echt eines der besten nes spiele. und glas joe ist auch wieder mit von der partie;-)
 
Ganz einfach, weil es sonst doch recht unübersichtlich wäre, da wen er nicht durchsichtig wäre viel verdecken würde.
 
@schmix

Mario Tennis kommt auch, aber nur als Wiimake, d.h. das Cube-Spiel kriegt die Wii-Steuerung verpasst. Genauso wie z.B. die Pikmin-Teile, ChibiRobo und Metroid Prime 1&2.
 
@Garfield
also ich finde es unübersichtlicher wenn sich der held mit dem kontrahenten vermischt. hoffentlich kann man das einstellen, dann werden wir beide glücklich;-)
 
Zurück