Tecmo: Weitere Details zur Fusion mit KOEI

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tecmo: Weitere Details zur Fusion mit KOEI gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tecmo: Weitere Details zur Fusion mit KOEI
 
Eine gute Nachricht. Und, eine sehr ausführlich zusammengefasste aktuelle News ;)

Ich hoffe diese beiden japanischen Hersteller fusionieren so schnell wie möglich, und wir bekommen dann noch bessere Spiele :)


.
 
Das Tecmo das Angebot von Square-Enix ausgeschlagen hat ist kein Wunder. Squenix befindet sich deutlich auf dem absteigenden Ast.
 
"Squenix befindet sich deutlich auf dem absteigenden Ast."

wirklich? was ist denn das problem bei square? ich dachte bei denen leufts doch immer gut mit deren rpgs
 
Das problem bei SquareEnix ist das die Qualität der Spiele schon seit einer ganzen weile nicht mehr wirklich stimmt, bis auf wenige Ausnahmen.
Es mangelt Ihnen auch an Inovationen. Man hält in meinen Augen bei den Spielen zu sehr an altem fest. Man hat da einfach den Anschluss zu den westlichen RPGS verloren. Meine damitjetzt nicht das Design. Sondern das man immer noch auf einen linearen Story/Spielverlauf setzt.
 
Wobei das mit der Story Geschmackssache ist. Ich mag die linearen Spielverläufe...damit wird die Geschichte eindeutig definiert, das hat bisher z.b. auch gut bei Final Fantasy geklappt. Ich halte nunmal nicht viel von alternativen Enden oder sonstiges...natürlich könnte aber der Weg, die Hauptstory zu vollenden, durch verschiedene Wege durchgeführt werden...
 
Zurück