Nintendo Wii: Neue Spiele im Video vorgestellt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Wii: Neue Spiele im Video vorgestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Wii: Neue Spiele im Video vorgestellt
 
Punch Out und Sin and Punishment werden bestimmt richtig gut.
War jetzt Punch Out die große Neuankündigung und die Wiederbelebung einer alten Nintendo Marke?
 
Wow, ich bn positiv überrascht von dem Line Up.
Punch Out vom SNES ist meiner Meinung nach immer noch das beste Boxspiel. Hoffe mal der neue Teil knüpft da an.
Und ein neues Spiel von Treasure ist immer was gutes. Die haben bisher kein einziges schlechtes Spiel herausgebracht.
Auf einen neuen Teil von Another Code kann man sich auch freuen, bin gespannt wie der Wiiteil wird.
 
Es wurden auch viele neue Spiele vorgestellt die nicht auf bekannten Franchises basieren. Zum Beispiel das Weltraumspiel "Cosmic Walker" und das Action-RPG "Dynamic" usw.

Sehr beeindruckende PK von Nintendo.
 
Pikmin 3 kommt sicher, Endless Ocean 2 kommt auch und Sin and Punishment wird ein Kracher!

FF für DS, Wii Music ist witzig und dazu noch die ganzen anderen Games. 2008 & 2009 wird wieder von Nintendo dominiert werden.

Für PS360 kommt einfach nichts Neues mehr, Shooter und Rennspiele. Nur zu dumm, dass es die schon seit Jahren zu hunderten gibt.

Far Cry 2 läuft sowieso nur auf PC richtig. Wer spielt denn Egoshooter mit Gamepad?!

Hoffentlich kommt das Wii Update für die SD-Card bald. Dann kann ich endlich wieder WiiWare und Virtual Console ausgiebig nutzen.

MFG

McDaniel-77
 
Ähm ich spiel Ego Shooter mit Gamepad weil ich als Konsolenspieler bei schnellen actionspielen mit der Maus-Tastatursteuerung nicht klar komme.
 
@GarfieldausHN: McDaniel antwortet man nicht und man nimmt ihn auch nicht ernst :)

Zum Thema: da waren ganze 4 Must-Haves dabei (Street Fighter, Guitar Hero World Tour, Dead Rising und Wii Sports 2), von denen aber nur 1 Spiel Wii exklusiv ist und deshabl sicher gekauft wird. Guitar Hero wird für die PS3 gekauft, Street Fighter für die XBox 360 und Dead Rising gibt es mitlerweile aus der Schweiz oder Ösiland auch schon günstig für die 360.

Nintendo Dominanz..... NOT!
 
Wenn ich schon wieder was von einer Nintendo-Dominanz höre, kommt mir das Reiern. Als wenn nur Nintendo neuartiges auf den Markt wirft, haha. Vielleicht sollten gewisse Leute ihre rosaroten Fanboy-Brillen absetzen ...

Von den Spielen da im Video ist nicht allzuviel interessantes dabei. Wii Music und Rygar sehen interessant aus, wobei Rygar scheinbar ein Remake wird (der Endgegner kommt mir bekannt vor). Sports 2 und Dead Rising sehen auch witzig aus, aber vielleicht kommt von DR auch noch eine PS3 Version, mal abwarten.
 
Das von DR noch eine PS3 Version kommt bezweifle ich. Ich meine das Game kam 2007 heraus und war Grafisch schon damals nicht der brüller. Dürfte sich wohl kaum lohnen.
 
in der news wird was von nem neuen tales of - Teil geschrieben, was hat es damit auf sich?? Den würd ich mir zu 99% holen...
 
Soweit ich es verstanden habe, soll es nun zwei neue Tales of... Teile auf Wii geben. Ein komplett Neues und das schon angekündtige Tales of Symphonia 2.
 
Zurück