Playstation 3: Home doch nicht mit FW 2.50?

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: Home doch nicht mit FW 2.50? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: Home doch nicht mit FW 2.50?
 
Wenn ich jetzt sage "Ich habs gewusst", dann werden wieder massig Fanboys auf mich einprügeln. Warte schon selber ganz gespannt auf Home, aber irgendwie hab ichs gewusst ...
 
hehe man, man Sony macht sich nun wirklich keine Freunde damit.
Warum in aller Welt überlegen die sich nich ein Releasedatum das machbar ist!
Wenn das dann steht, kann man vorsichtig an die Community! Das jedoch grenzt bzw. ist absolute Abzocke bzw. Verarschung. Sorry meine Meinung. Dann zahle ich im Jahr lieber 60,- € und alles funktioniert! Aber das ist eine Frechheit!
 
Wann haben wir eigentlich das erste mal was zu Home gesehen?

Müsste das jetzt nicht ca. 3 oder 4 Jahre her sein?

Und es ist immer noch nicht draußen!
Das hasse ich an Sony, erst zeigen sie Sachen zu coolen neuen Sachen und dann kommen diese erst 4 Jahre später und vorher sagt man Jahre lang wie cool es doch wird.

Erst macht man die Gamer heiß drauf und dann verschiebt man es Jahre lang.
 
This ist waiting :D

Home kommt bestimmt zum PS4 Release.
 
Ich habs gewusst... ^^

Andere Sache:
Seit wann muss n Kommentar min. 50 Zeichen haben?
Wasn das fürn Blödsinn?

Was mach ich jetzt mit meinen geistreichen Kommentaren wie:

"find ich gut!"
"klasse weiter so!"
"ich sehe schwarz!"
"wieso auch nicht?"

:P
 
Ist das mit den min. 50 Zeichen etwa nur bei mir so? :/ Ich mach was falsch
 
Swar hat folgendes geschrieben:

This ist waiting :D


Home kommt bestimmt zum PS4 Release.



Hmm soll ich dir dafür ein + oder ein - geben?
Nee kriegst n + am ende sind es dann 27 - anstatt 28.
sieht dann n wenig besser aus.;)

@ News
Sony sagte noch dieses Jahr und meiner Kenntnisse nach kommt nach Oktober November und Dezember.
Also genug Zeit Home raus zubringen.
Wenn es aber dann doch nicht der Fall sein wird...dann dann..kp..
bin dann sauer oder so.
 
@a_space_odysseyer: Wenn du übers Forum einen Kommentar abgiebst, haste keine Begrenzung, über die News schon.

@Topic: Naja, Sony sollte man in diesem Fall keine Schuld geben, nur weil sich ein Mitarbeiter nicht klar genug äußern möchte ;)
 
meine güte, ihr mit eurer abzocke, abzocke hier abzocke da - schon mal daran gedacht wie schwer M$ im vergleich zu Sony ist und sie trotzdem einem aaron 60$ aus der tasche ziehn blos dass er online zocken darf.

natürlich nicht..man findet es sogar normal geld dafür zu bezahln.

und wenn MANN schon soweit ist, findet man es selbstverdständlich auch völlig normal 80$ für ne 60gig festplatte!!! 70$ fürn wlan adapter!!! oder 20$ fürn aufladegerät!!! hinzublättern.

Genau SO bindet man nämlich seine Kunden an sich..aber egal..am besten lässt ihr M$ für euch denken.

Claer macht es ja schon so, die ps3 ist noch keine 3 jahre aufm markt aber Home ist ja schon im 4ten jahr zum 8 mal verschoben worden.

Und nur mal so am Rande, habn XBL zocker ihr geld bei dem 2 monatigen Weinachtsausfallhirnfick zurückbekommen???
 
finish hat folgendes geschrieben:


und wenn MANN schon soweit ist, findet man es selbstverdständlich auch völlig normal 80$ für ne 60gig festplatte!!! 70$ fürn wlan adapter!!! oder 20$ fürn aufladegerät!!! hinzublättern.


Und nur mal so am Rande, habn XBL zocker ihr geld bei dem 2 monatigen Weinachtsausfallhirnfick zurückbekommen???





1. Die 80$ für 60GB ist optional..wird bei Sony bald nicht anders aussehen.
2.Die 70$ für Wlan ist auch optional ich kann auch ohne den Adapter LIVE spielen.
3.20$ für Aufladegerät sind auch optional bzw das ist ein ganzes Kit der Akku kostet nur 10.(und was passiert wohl wenn der Akku beim Dualschock kaputt geht..genau ihr wisst worauf ich hinaus will;))

Und ja wir haben unser Geld für den 2 monatigen Ausfall bekommen in Form eines Spiel was damals 1200MS Ponts gekostet hat.
Bzw man konnte immer noch spielen nur eben manchmal mit LEGS .

Also schnauze auf den billigen Plätzen wenn man scheiße labbert.
 
@finish:
Ja und ??? Die 60Gig Platte ist in jeder aktuell verkauften 360 Premium für günstige 239€ drin. Rechne ich den oft gar nicht gebrauchten wlan adapter (70€) hinzu bin ich aber immer noch 90€ günstiger als eine PS3 mit nur 40GB Platte oder nicht?
Nur mal zur Info: den WirelessKontroller der 360 kann man mit normalen Batterien ODER handelsüblichen Akkus ODER dem orig Akku der XBOX 360 benutzen! So jetzt kommst du mit dem hampeligen PS3 Kontroller, mit seinem fest verbauten Miniakku ( der erstaunlich kurz durchhält lol) der nur durch den Sonyservice austauschbar ist wenn der mal am Ende ist und diesem Witz von Ladekabel (satte maximal 1,5m lool)
Ich habe beide Konsolen und kenne ihre jeweiligen Vor- und Nachteile, und da ist eins mal klar: der Lieferumfang von Sonys PS3 ist ein Witz!! Es ist nichteinmal ein HDMI Kabel dabei sondern nur ein standart VS-Kabel für PAL-Auflsung. Das Argument BluRayPlayer zieht auch nciht mehr da man inzw echt gute BD-Standalone Player für 200€ bekommt.
Das Sonynetzwerk ist wohl auch nur als Notbeigabe zu verstehen, wenn man das mal mit der genialen Live-Erfahrung auf der 360 vergleicht, da zahle ich gerne die 3€ pro Monat (wenn man nicht ganz doof ist lol, ebay sei dank) statt die regulären 6€ und habe dafür einen Netservice der auch anständig funktioniert und fürs konkrete Onlinegaming brauchbar ist!
 
Mal wieder vom Thema abgekommen ;)
Also auf mich müsst ihr verzichten. Bin heute nicht in Stimmung für eine FanBoy Schlacht ;)

Zum Thema:
Ich glaube ehrlich gesagt nicht das Home noch dieses Jahr kommt. Sony macht halt den Fehler Sachen VIEL ZU FRüH anzukündigen und so was kommt halt dabei raus. Genauso war es mit Killzone 2, oder Gran Turismo 5.
Egal, man ist es gewohnt zu warten (leider) und wenn das Endprodukt am Ende 1 A ist, redet keiner mehr über die lange Wartezeit ;)
 
Was beschweren sich rod box 360 besitzer eigentlich wegen einer Verschiebung von Home? Könnt ihr es benutzen? Nein! Also was habt von den rum geheule? Eigentlich gar nichts! Von daher : kauft euch ne PS3 dann dürft ihr mit reden ansonsten einfach mal die grosse klappe halten!
 
Die Eigendynamik die Sony´s Produkte entwickeln ist wirklich nicht aufzuhalten.*two thumbs up*

@finish

Du musst jetzt nicht über MS lästern, nur weil Sony es nicht gebacken bekommt.:)
 
@ finisch man, man du spiegelst soviel Frust in deinen Aussagen wieder das du einem fast leid tun kannst. Und mal ehrlich ich habe kein Problem damit einen Beitrag von umgerechnet 5€
/ Monat zu bezahlen. Wenn ich dafür auch das bekommen was ich möchte. Und mal Ehrlich Zubehör kostet auch bei Sony was, ich errinere dich mal an den Dual Schock....und wenn das Zeug eben seinen Preis hat ist das so !
Dann zahle ich bevor ich mich von so einem Verein an der Nase herumführen lasse.
This is waiting and waiting and waiting....;-)
 
Zurück