Dead Space: Goldstatus erreicht & Vorbestellerbonus

Little Jacob

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead Space: Goldstatus erreicht & Vorbestellerbonus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead Space: Goldstatus erreicht & Vorbestellerbonus
 
Bevor ich nicht ein paar Tests dazu gelesen habe werd ichs mir auch nicht vorbestellen. Wurde von einem mit Spannung erwarteten Titel in letzter zeit zu häufig am Ende doch noch enttäuscht.
 
Der Titel ist meiner Meinung nach einfach Pflicht.
 
das hab ich vorher von einigen Spielen auch gedacht. Assasins Creed zum beispiel. Das mich dann aufgrund des monotonen Gampleys jedoch schnell gelangweilt hat, und mich daher sehr enttäuscht hat. Bin da mittlerweile einfach vorsichtiger.
 
Stimmt Assassin's Creed war einfach langweilig, aber ein Action Adventure kann man mit einen Horrorshooter einfach nicht vergleichen, aber nun gut jeder seine Meinung.
 
Ich bin etwas verwirrt, ich dachte Dead Space kommt in Europa am 14. Oktober raus? Oder hat EA den Termin wieder nach hinten geschoben?
 
ich habe das Teil auch schon vorbestellt aber ein paar Bauchschmerzen habe ich da auch noch....EA...bei Mirorrs Edge geht es mir da nicht anders....EA.....
 
Ob die Anzüge auch etwas bewirken, oder nur reine Staffage sind? Ich muss beim Anblick des Spiels immer noch an "Metroid" denken...
 
Ich denke das ist ein Gag, wie bei Mercenearies 2 dort haben Vorbesteller auch so einen Code für Klamotten bekommen, sind zwar witzig aber das wars auch schon.
 
Ja, das Outfit dürfte keinen Einfluss auf das Spielgeschehen haben.
Swar, bei Alone in the Dark 5 fielen auch fast alle Vorberichte sehr gut aus, und wir haben ja gesehen was dann am Ende dabei rausgekommen ist. Wie gesagt, ich warte erst einmal die ersten Tests ab.
 
Könnte gut werden. So etwas in der Art wie DOOM 3, aber (hoffentlich) wesentlich abwechselungsreicher.
 
Ich bin zwar an dem Titel teilweise interessiert,es kommen aber auch so viele Spiele im Oktober und man muss gut überlegen wie man seine Kohle investiert. Die heutigen Spiele sind ja nicht gerade billig, besonders nicht die ps3 games.Ich hoffe aber dass der Titel Hammer wird, dann kaufe ich es mir halt später
 
bei AitD gabs doch schon ganz am anfang genügend schlechte tests.

silent hill wird genau die gleiche arschbombe laut ign und bei dead space können wir nur hoffen, dass es endlich mal klappt und das verhältnis von hype zu endprodukt auch mal im vernünftigen rahmen ist.

holt euch lieber BiA, weil das ist zwar nicht so geil wie es einem die trailer glauben lassen haben, aber immer noch überdurchschnittlich gut und ein echt spaßiger shooter zum durchspielen, MP allerdings nicht zu empfehlen.
 
Bähhh ich mag keine Weltkriegsschooter. ich werd mir eh wohl im Oktober fallout 3 und Left 4 Dead holen. Ach scheisse, Far Cry 2 kommt ja auch noch im Oktober. Na toll.
 
Ich frage mich echt langsam wer die ganzen Games finanzieren soll_ Ich wünsche ich wurde noch Taschengeld bekommen ;)
 
vplus hat folgendes geschrieben:

holt euch lieber BiA, weil das ist zwar nicht so geil wie es einem die trailer glauben lassen haben, aber immer noch überdurchschnittlich gut und ein echt spaßiger shooter zum durchspielen, MP allerdings nicht zu empfehlen.


Lass ma stecken. Wartet auf "CoD 5" - ich habe so langsam den Eindruck, dass das Treyarch diesmal ganz tief in den Sack gegriffen hat und das Spiel WIRKLICH gut wird.
 
Super bald is es so weit ;)
Man das Game ist einfach nur der Hammer, werds mir gleich ma Vorbestellen!
 
@Hilario

die 360 Games sind leider genauso teuer.

@all

Shit, ich weiß auch nicht, wie ich das alles finanzieren soll.
Far Cry2, Dead Space, GoW2, CoD5, Left4Dead, ich warte jedenfalls auch erstmal Tests ab. Hatte mich schon mehrmals verkauft. Dark Sector z.B., ok cooles Game, hat mir echt gefallen, aber man latscht da eben auch nur die Levels ab und das war´s dann. Kein Wiederspielwert. Und das bremst mich mittlerweile etwas, was den Spielekauf angeht. Da lob ich mir halt CoD4, welches man immer und immer wieder online zocken kann, ohne das es einem zum Hals raushängt.
 
Kaufe meist eh nur zu Budget-Preisen. Macht wenig Sinn, rund 50 € (oder mehr) für einen Titel zu löhnen, den es bereits in 3-4 Monaten für weniger als die Hälfte gibt.
 
@SteelDeer
Ich dachte eigentlich dass die ps3 Spiele teurer wären, weil Sie auf einer Blu-Ray Disk erscheinen. Na ja, Zocken ist echt ein teures Hobby geworden.

@all
ich hole mir erstmal pes2009 und littlebigplanet. Dann sehen wir weiter... ;)
 
Zurück