Fable 2: Limited Edition zusammengestutzt

G

Galathor

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Fable 2: Limited Edition zusammengestutzt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fable 2: Limited Edition zusammengestutzt
 
Mich würden jetzt vor allem die Gründe interessieren warum man 3 Wochen vor Release Änderungen an der Limitetversion vornimmt.
 
Naja aber das hätte man doch auch vorher wissen können bevor man so eine Limitedversion überhaupt ankündigt. Da hätte man es ja auch gleich sparen können.
 
hmmm evtl ändere ich meine Vorbestellung jetzt doch noch um in die Normale....
 
Toll für alle wie mich die schon seit etlichen Wochen vorbestellt haben und nun so verarscht werden. Dann gibts eben nur die normale Version ...
 
Dafür wird sie 10 $ billiger.. vielleicht spüren wir das auch in Deutschland.
Eine Frechheit ist es trotzdem... denn viele haben eben die Edition schon vorbestellt und werden die Bestellung auch nicht mehr ändern, zum Beispiel auch aus Angst, das Spiel dann nicht zum Release zu bekommen...
 
Das ist schon etwas ärgerlich ja:/ Allerdings kostet die LE bei der Grotte 62,99€, das ist zu verkraften. Hatte mich allerdings schon sehr auf ne schöne Verpackung etc. gefreut :(
 
hab die limited auch schon vor wochen bei der grotte vorbestellt, da wurd sie von 80 euro auf 63 euro reduziert (schon länger her), jetzt weiß ich wenigstens warum.... denk kaum dass sie nu noch billiger wird, aber finds echt schade, die figur sah witzig aus.
 
die Preissenkung bei der Spielegrotte war ja schon VOR der Meldung und der offiziellen Senkung um 10$... vielleicht sind nochmal 5 Euro drin...
 
Naja, 63 Euro für eine Limitedversion ist schon ein ziemlich guter preis. Noch weiter runtergehen werden die wohl kaum.
 
Wenn die limited Edition schon so zusammengestutzt wurde wie sehr wurde dann erst das Spiel gekürzt? Langsam bekomme ich meine Zweifel ob ich nicht die limited Edition abbestelle und erst auf ein paar Reviews warte! Anderseits freue ich mich tierisch auf das Spiel! Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude!
 
lincoln-6delta hat folgendes geschrieben:

Wenn die limited Edition schon so zusammengestutzt wurde wie sehr wurde dann erst das Spiel gekürzt?



Es ist ein Rollenspiel die werden meistens nciht geschnitten.
Bei Oblivion sah man ja auch ziemlich groteske Sachen wurde aber trotzdem ab 12 Freigegeben.(wer jetzt denkt Moment mal Fallout 3 ist auch ein RPG..naja nicht ganz geht auch stark in die Richtung Shooter)

Bzw ich hoffe gerade das die beim FABLE 2 prüfen ein wenig patzen denn beim 1 Teil konnte man die Köpfe abschlagen+Blut Fontäne. :D
Wurde aber ab 12 Freigegeben..ich wunder mich immer noch wie es das geschafft hat.
 
Es kommt nicht darauf an wie viel Blut zu sehen ist, sondern wie das Spiel inszeniert ist! Bei Rollenspielen ist die Gewalt an sich kein Spielelement sondern "notwendiges Übel". in GOW ist das Kettensägenmassaker zb. so in Szene gesetzt das es dem SPieler regelrecht Spass machen soll mit der Kettensäge auf den Feind loszugehen...sowas ist dann eben ein Kandidat für den INdex bzw. den Schnitt.
Bei Oblivion war das ja harmlos...hier gabs kein Töten zum Spass und Töten war auch nicht das zentrale Spielelement (wie zb. bei vielen Shootern).
Bei Fallout 3 bin ich mir hier eben auch nicht so sicher, da das Ganze fast mehr wie ein Shooter aussieht und die Gewalt zumindest in den Trailern absolut als Spielelement gilt.
 
Ich meine gekürzt nicht im Sinne von cut sondern eher die Versprechen des Entwicklers zum Inhalt des Spieles! Mal sehen welche Features die Entwickler im Spiel zusammengestutzt haben!
 
Hauptsache die Making Of DVD ist mit drin, der rest juckt mich eh nicht ;]
 
Ohh jetzt kann der Peter Molyneux seine vielen versprechen schon nicht mehr mal bei der Verpackung der spiele halten wie sieht es dann erst im Spiel aus.

Typisch Molyneux
 
Zurück