God of War - The Movie: Regisseur steht fest

Gojira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.10.2007
Beiträge
1.005
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War - The Movie: Regisseur steht fest gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: God of War - The Movie: Regisseur steht fest
 
Ist dieser Diminijo Houseon nicht Schwarz? seit wann ist Kratos ein Schwarzer?
 
In Tropic Thunder spielt auch Robert Downey Jr. einen schwarzen der einen weißen spielt, im Film spielt die Hautfarbe also keine Rolle.

Aber als Kratos würde mir noch Vin Diesel oder Gerald Butler einfallen.

Aber ein guter Stoff für einen guten Film, Hercules lässt grüßen.
 
Naja Kratos ist in dem Sinne auch nicht weiss.
Ich glaube sie werden ne Menge Make Up auf den Hauptdarstelller klatschen müssen, so oder so.

Jedenfalls wär ich mit Dschimon Honsou sehr zufrieden, mal abgesehen davon das er ein guter Schauspieler ist, seine sehr markante Stimme (im englischen) könnte Kratos das gewisse etwas verleihen.
 
Kratos hat auch die Asche seiner toten Familie auf der Haut, deshalb sieht er so komisch aus.
 
Oje, wieso haben die gerade diesen Regisseur ausgewählt. Die letzten 2 Filme von Ihm haben nicht viel getaugt.
Rush Hour 3 war der schlechteste der Reihe. Und auch X-Man 3 war deutlich schlechter als die beiden Vorgänger.
Ich hätte lieber 300 Regisseur zack Snyder genommen.
 
eleven59pm hat folgendes geschrieben:

Wird Zeit das ich das Game mal zock...



höchste zeit würd ich mal sagen.

topic: ohje, diesen regisseur kann man vergessen!!!

im stil von 300 würd mir gefallen, find des würd ganz gut passen.
 
Und welchen Regisseur würdest du dann wählen? Zaxk Snyder war ja nur ein Vorschlag von mir, und wäre zumindest eine viel bessere Wahl gewesen.
Wie wärs dann mit Batman, Memento Regisseur Christopher Nolen?
Oder Ridley Scott?
 
Ich finde die Spielreihe schon ziemlich klasse...aber wie Dragonballs ist das für mich etwas was als Realverfilmung kaum gut, bzw. nicht lächerlich rüberkommt...da spielt es auch keine Rolle wer Regie führt oder vor der Kamera agiert. Von manchen Sachen sollte man in Hollywood einfach die Finger lassen, aber was soll man machen wenn einem außer Comic- und Videospielumsetzungen nichts einfällt!
 
@ octavus_vindex

Das sehe ich ganz genau so. Die meisten Videospiel Filmumsetzungen waren grauenvoll. Umgekehrt ist es auch nicht besser, Spiele die auf Filmen basieren sind meist nur unterer durchschnitt.
 
Sorry, Gor Verbinski ist seit Fluch der Karibik 2-3 bei mir unten durch. Die waren echt scheisse.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Sorry, Gor Verbinski ist seit Fluch der Karibik 2-3 bei mir unten durch. Die waren echt scheisse.


Ratem mal, warum - Weil der gute Verbinski zum Einen laut Selbstaussage absolut keinen Bock auf die Scheiße hatte und zweitens die Drehbücher ohnehin nicht viel mehr hergaben. Man kann einen Film nicht nur am Regisseur festmachen. Wenn das Drehbuch nix taugt, dann kommt eben auch nicht viel 'bei 'raus. Und Verbinski hat aus den beschissenen Skripts immerhin noch zwei unterhaltsame Spektakel rausgeholt, wenn auch nicht mehr. Und ich wette, aus "BioShock" könnte er verdammt viel machen, wenn das Drehbuch stimmt.
 
zack snyder würd mir auch viel viel besser gefallen. ein gow film im stil von 300 wär echt geil.
 
Ich wuerde Guenther Beckstein als Kratos nehmen. Er ist jetzt nach der Bayernwahl eh arbeitslos und grau ist er davon auch geworden. Muahahahaha
 
Lieber der als ein gewisser Deutscher Filmemacher - fängt mit Uwe an und hört mit Boll auf;)
Freu mich schon auf den Film, aber noch mehr auf den 3. God of War Teil
 
Um ehrlich zu sein stimm ich mit der Meinung der meisten hier überein, Brett retner hat mich leider auch sehr enttäusch mit Rush Hour und X-men 3. Da hat er stark nachgelassen.

Naja auch wenn GOW nie durchgezockt hab, bei all dem Pathos wie es in den Zwischensequenzen zu sehen ist wäre ein japansicher Regiesseur wie Ryuhei Kitamura cool...
 
Richtig wäre gewesen:
"Als Regisseur wurde jetzt Brett Ratner auserkoren, der schon Schund-Streifen wie X-Men 3, Roter Drache und die Rush Hour Trilogie verbrochen hat." :)
Denkbar ungünstige Wahl wie ich finde....
 
Zurück