Star Wars: The Force Unleashed: Neue Mission & Luke Skywalker via DLC

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: The Force Unleashed: Neue Mission & Luke Skywalker via DLC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars: The Force Unleashed: Neue Mission & Luke Skywalker via DLC
 
Eine neue Mission und 4 neue Charaktere, wäre mir nicht mehr wert als 300-500 MS Points. Mal sehen was sie draus machen...
 
Leider handelt es sich um Luke & Co nur um neue Skins und keinen kompletten Figuren mit eigenen Animationen. Schade...
 
Icestrocke hat folgendes geschrieben:

Aber wo soll das überhaupt weiterspielen? Der Hauptcharakter stirbt ja am ende... zumindest wenn du am Ende die Helle Seite der Macht wählst
________________________________________________


Danke ;)
 
Naja wäre der DLC kostenlos hätte ich das Spiel wieder in Erwägung gezogen, aber da mir für den Preis eh schon nicht genug Spielzeit geboten wird schreckt mich das eher ncoh mehr ab.
 
Find ich saugeil - freu mich schon rießig. Hoffentlich kommen später noch weitere Missionen, denn das einzige was man TFU wirklich vorwerfen kann, ist die zu kurz geratene Spieldauer :-(
 
na super icestroker. wieder so ein besserwisser der anderen den spass verderben muss. egal . das spiel ist sowieso crap.
 
Zurück