Little Big Planet für PSP?: "Kein Kommentar" von Sony

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Little Big Planet für PSP?: "Kein Kommentar" von Sony gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Little Big Planet für PSP?: "Kein Kommentar" von Sony
 
Dann gibts ja demnächst auch Penis-Katapulte auf der PSP! Cool! ;-)
 
Übrigens:
In China is ein Sack Reis umgefallen,
zudem wurden in Indien 2 Fahrräder umgeworfen.
 
naja für meine augen ist das ein richtiges ``süchtel spiel´´ das wird bei dem akku der psp ned lange spaß haben wenn ich an god of war denke^^
 
Hab bislang noch net wirklich viel über das Spiel gehört oder gesehen und korrigiert mich wenn ich mich irre, aber soll bei LBP nicht ein großer Fokus auf der Physik-Engine liegen? Ich denk die wollen damit zeigen wie toll die PS3 ist, oder? Wär demnach schön blöd für Sony wenn das Teil so ohne weiteres auch auf der PSP funktionieren würde =|
Aber davon ab, freuen würds mich auch =)
 
Kann ich mir nicht vorstellen. Die erstellten Levels muss man ja auch speichern, und das sind die 1 GB vom Speicherstick viel zu wenig !!!
 
Mir gehts ja nicht um die UMD, sondern die Levels die man erstellt, muss man auf dem Stick speichern. Bei der PS3 ist es die Festplatte. Und es hat ja nicht jeder einen 8 GB Stick !!!
 
Zurück