Gothic 3: Götterdämmerung: Neuer Trailer

Tsedong

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2004
Beiträge
568
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gothic 3: Götterdämmerung: Neuer Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gothic 3: Götterdämmerung: Neuer Trailer
 
Die sollen sich ruhig zeit lassen. Nicht das es genau so buggy wird wie G3 als es erschienen ist.
Aber mit Patch läuft es einiger maßen gut :>
 
Gothic 3???

Gothic 3 ist doch schon längst draussen und hat doch zum Verwürfnis von Piranha Bytes und JoWood geführt. Sollte das nicht Gothic 4 sein, das ja von einer anderen Softwareschmiede entwicklet wird?
 
Joa, kapier auch nicht den Satz das Gothic in die dritte Runde gehen wird. Ist doch schon längst der Fall
 
Also mit den Fanpatches und einem guten Rechner machte G3 tatsächlich Spaß. Nur man merkte dem Spiel den Zeitdruck am Ende an. Während die Waldregion perfekt designt war und nur so vor Ideen strotzte, war die Wüste karg und der Norden schrecklich. Da fehlte eindeutig der Feinschliff. Und die Ruckler hier und da nervten. Abstürze gabs sogar nur 2 Stück während meiner ganzen Spielzeit, da hatte ein hochgelobtes Bioshock 4x soviel im ersten Drittel.

Das Miniaddon hier erinnert sehr stark an das alte G3-Spielsystem. Dachte es sollte verbessert werden.
 
Daface hat folgendes geschrieben:

Götterdämmerung ist eine erweiterung für gothic 3!



War das nicht Wagner?
 
Zurück