Warriors Orochi 2: Patch via Xbox Live + Achievements

H

HardGamePlayer

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Warriors Orochi 2: Patch via Xbox Live + Achievements gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Warriors Orochi 2: Patch via Xbox Live + Achievements
 
AN ALLE, DIE "WARRIORS OROCHI 2" SCHON GEKAUFT HABEN, ODER NOCH KAUFEN WERDEN:
HIER HABE ICH EIN PAAR TIPPS FÜR EUCH:


Damit Warriors Orochi 2 noch mehr spass macht, müsst ihr schon wissen, was man im Spiel alles freischalten kann, und ihr solltet auch zuerst 3 bis 4 Stages spielen. Denn, in Warriors Orochi 2 gibt es sehr viel zum Freischalten. Nachdem man den Charakter bißchen entwickelt hat und seine Waffe mit verschiedenen Items und Schätzen ausgerüstet hat, macht das Metzeln doppelt so viel spass. Und, beim zweiten Teil gibt es 5 verschiedene Modi, 94 spielbare Charaktere mit unterschiedlichen Waffen und Moves, mehrere Schwierigkeitsgrade, usw.. Das sorgt für Abwechslung.

Die Webseite IGN.com hat zu Warriors Orochi 2 die Faqs-, Tips-, Tricks-GUIDE und die Treasure-SCHÄTZE-GUIDE veröffentlicht.

In "Warriors Orochi 2" kann man alle Waffen selber schmieden und entwickeln, so wie man es möchte. Man entscheidet selbst, ob man seine Waffe mit dem Element "Blitz" oder mit "Eis" ausrüsten, oder mit "Feuer" verstärken möchte. Es gibt auch andere Items (ca. 15 verschiedene) mit denen man seine Waffe ausrüsten kann.

Ausserdem, ist in "Warriors Orochi 2" das Waffen-Fusions-System erweitert worden. Somit stehen einem zu den normalen Items (ca. 15), mit denen man seine Waffe ausrüsten kann, ausserdem noch zusätzlich 30 verschiedene SCHÄTZE zur Verfügung.
Auch mit diesen Schätzen kann man seine Waffe ausrüsten. Dazu gibt es oberhalb des Waffen-Menüs zusätzlich 3 Slots. Diese Schätze haben bessere und andere Wirkungen. Diese Schätze kann man nur bekommen, wenn man bestimmte Bedingungen erfüllt. Die 30 Schätze und die Freischalt-Bedingungen dazu könnt ihr auf IGN.com finden. Hier geht es zu den Freischalt-Bedingungen der 30 Schätze:
1- http://uk.faqs.ign.com/articles/899/899443p1.html

Um die Eigenschaften der normalen Items, der speziellen Items und der Schätze durchzulesen, klickt bitte den folgenden Link (WO2-Guide):
2- http://uk.guides.ign.com/guides/14255583/page_2.html

Die Bedingungen zu den SCHÄTZEN kann man auch im Spiel selbst durchlesen. Dazu muss man unter der Sektion "GALERI"-->"SCHÄTZE" nachschauen. Aber, im Spiel sind die Bedingungen sehr kurz erklärt worden. Aber, auf IGN sind die Freischalt-Bedingungen noch ausführlicher erklärt worden, was für euch nützlicher sein könnte.


Ausserdem gibt es in Warriors Orochi 2 sehr viel Freischaltbares. Sowohl an Charakteren und Wallpaper-Gallerien, als auch an Dream-Modus-Stages und Outfits.
Um sich die Freischalt-Bedingungen der Charaktere, Dream-Modus-Stages, und Gallerien anzuschauen, klickt hierzu einfach die folgenden links:
http://www.gamefaqs.com/console/ps2/code/944760.html
http://www.gamefaqs.com/console/xbox360/code/946499.html



-
 
Leider stimmen einige Beschreibungen nicht (bzw. sind unvollständig) um die einzelnen Dream-Stages freizuschalten.

Um Level 20 zu bekommen muss nicht jeder Char auf Level 20 sein; das Gesamtlevel ALLER Chars muss irgendwo um 1.820 liegen (irgendwo zwischen 1.800 und 1.900 auf jeden Fall)

Für Level 1 und 2 muss man nicht irgendwelche Chars auf Geschick-Level 50 haben, sondern die jeweils benötigten: Liu Bei, Cao Cao und Sun Quan für Level 1, Für Level 2 benötigt man Nobunaga Oda, Hideyoshi Toyotomi und Ieyasu Tokegawa.

Ebenso Level 16 und 18: Die benötigten Chars müssen auf Level 99 sein; nicht irgendwelche Chars. Namentlich Gan Niang (Wu), Fuuma Kotaroi und Zhang Liao bzw. Huang Zhong, Xiahou Yuan und Ina.

Wer im übrigen wissen will, wie man alle Schätze tatsächlich bekommt (und der englischen Sprache mächtig ist) der schaue hier:

http://uk.faqs.ign.com/articles/899/899441p1.html

Ansonsten kann ich nur sagen: Macht irre Laune, wenn man darauf steht. Mir fehlen noch 2 Dream-Stages (08 und 27), dann habe ich es fast durch.

Have fun,

Winro
 
@ Winro:

Du meinst wohl die Beschreibungen auf GAMEFAQS.com ?

Aber, das wundert mich jetzt ein bisschen?
Denn, GAMEFAQS.com ist einer der seriösesten Cheats-Webseiten auf der ganzen Welt.

Und, apropo= "Wie man alle Schätze bekommt"?
Den folgenden Link: http://uk.faqs.ign.com/articles/899/899443p1.html hatte ich schon bei meinem letzten Kommentar bereits erwähnt. Anscheinend hast du meinen letzten Kommentar noch nicht gelesen. Du kannst meinen letzten Kommentar gerne nochmal lesen.


.
 
@HardGamePlayer:

Ahem....*schäm*... gelesen habe ich das schon....nur den Link bei Dir total verpeilt und mich hatte dann die Schreibwut gepackt; sorry.

Und die Infos bei GAMEFAQS.com waren ja nicht wirklich falsch (ausser mit den allen Chars auf Level 20) sondern nur nicht ganz komplett.
 
Zurück