Fable 2: Molyneux dementiert Online-Coop Gerücht

G

Galathor

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Fable 2: Molyneux dementiert Online-Coop Gerücht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fable 2: Molyneux dementiert Online-Coop Gerücht
 
Warum verschiebt man nicht den Release um ein zwei Tage und hat dann die Funktion mit auf der Disk ohne sich erst wieder was runterladen zu müssen. Wer weis was noch alles nachgereicht wird.
 
ist eigentlich egal, ob es erst durch onlineaktivierung freigeschaltet wird, schließlich betrifft es nur online-.
 
@ tomk

Keine Bange Fable 2 hat von der USK eine Freigabe ab 16 bekommen.

Topic:

Die Entwickler setzen immer mehr auf den Patch im Konsolenbereich, wahrscheinlich ist da ein bißchen Faulheit dabei.
 
@ tomk

Jop wahrscheinlich hehe, apropos Zensur schon gehört Silent Hill Homecoming kommt wahrscheinlich geschnitten auf dem deutschen Markt.
 
@ tomk

Schön das du Versuchskaninchen spielst und noch was zur Einstimmung, das OXM hat dem Titel 65 % gegeben, viel Spaß :D
 
@ Swar:
"Schön das du Versuchskaninchen spielst und noch was zur Einstimmung, das OXM hat dem Titel 65 % gegeben, viel Spaß :D "

Oh man...dachte schon ihr redet immernoch über Fable und war grade arg geschockt :D
 
Zurück