Saints Row 2: Zwei neue Gameplay-Videos erschienen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Saints Row 2: Zwei neue Gameplay-Videos erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Saints Row 2: Zwei neue Gameplay-Videos erschienen
 
Na hoffen wir mal, dass dieses in Auto gebeame in der Vollversion nicht mehr drinne ist. Kommt einfach nur lächerlich. LOL
 
Genau das ist mir auch sehr negativ aufgefallen. Sowas konnte man vielleicht noch zu PS1 Zeiten verkraften, aber heutzutage doch bitte nicht mehr.
 
sieht komplett unfertig aus.

animationen sind mies, grafik mies, gebeame ...
 
Hehe sieht doch ganz lustig aus, wird sicher ein netter GTA Klon.
 
Sieht grafisch um EINIGES schlechter und steriler aus als der erste Teil....merkwürdig!
 
Das erste Saints Row fand ich (in der Uncut-Fassung) ganz brauchbar. Wie ich irgendwo las, soll es sich aber nicht sehr gut verkauft haben. Jedenfalls nicht so gut, wie erwartet.
 
Zurück