Printmedien: Neues Spielemagazin von Computec

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Printmedien: Neues Spielemagazin von Computec gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Printmedien: Neues Spielemagazin von Computec
 
Werd ich mir wohl mal holen, für einen Euro kann man wohl nix falsch machen ;) Für die Klolektüre wirds jedenfalls reichen!
 
Hach, die "alte" Games & More war damals meine erste Spiele-Zeitschrift^^ keine Ahnung warum sie eingestampft wurde... wahrscheinlich keine Chance mehr gehabt gegen Computerbild Spiele und Co...
 
Naja, wenn ich mir ne zeitschrift hole dann die Games aktuell, die haben immer gute Themen für alle Bereiche.
 
Games aktuell hab ich mir das letzte mal gekauft als sie noch Video Games Aktuell hieß. Damals fand ich die Zeitschrift auch noch sehr gelungen, sie kostete auch nur einen Euro.

Irgendwann wurde sie dann immer teurer, immerhin gab es dazu dann auch eine DVD. Aber im Prinzip unterscheidet das Blatt heute wenig von anderen Zeitschriften und daher kauf ich sie heute nicht mehr.

Gamezone ist auch eh viel aktueller. *schleim* :D
 
smikz hat folgendes geschrieben:

Für die Klolektüre wirds jedenfalls reichen!



Dafür gibt`s bereits die BILD-Zeitung. :D
 
Die Redakteure von Games Aktuell sind mir aber inzwischen zu subjektiv geworden ,da sie fast bei jedem Mist die PS3 bevorzugen und sogut wie nur spezielle Themen für sie bringen(linux auf ps3 usw).
Und warum müssen die sich ablichten?!
Denen sollte mal einer sagen ,dass ihre Fotos ziemlich bescheuert ausschauen.(Was übrigens für alle Spielemagazine gilt!!)
Früher war die VGA vieeeeel besser
 
Für 1€ ist die gekauft. 5€ gebe ich jedenfalls für keine Zeitschrift mehr aus, wenn man doch alles aus mehreren Quellen im Internet findet.
 
Zurück