Kurios: 16.000 PS3-Spiele 'zwei Mal' gestohlen

Little Jacob

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Kurios: 16.000 PS3-Spiele 'zwei Mal' gestohlen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kurios: 16.000 PS3-Spiele 'zwei Mal' gestohlen
 
rofl, würd gern wissen in welcher stadt das war. vielleicht raub ich dort ne bank oder so aus ^^

fällt das eigentlich auch unter die sparte "software-piraterie"? ;)
 
In England verschwinden auch mal paar hunderttausend geschütze Daten, von daher nichts ungewöhnliches.
 
Haha, sehr geil! Sie werden verhaftet und hauen dann aufm Revier nochmal mit den Spielen ab!^^ Extrem dreiste Diebe und extrem blöde Bullen XD
 
Ebay? Darf man überall auf der WElt Dinge in Ebay die ab 18 sind verkaufen nur wieder in DE nicht?
 
Ich stelle gleich mal ein Ebayangebot rein: "16.000 Xbox 360 Spiele noch original verschweisst. Es sind nur wenige durch den Transport leicht beschädigt"
Mal schauen, wann dann Beckstein persönlich an meine Münchner Haustür klopft. Wobei der ja noch im Keller sitzt und weint.
 
ehm das sind ps3 spiele gewesen ... aber macht ja nix da es hier ne box fanseite ist das ihr direkt alles auf euch bezieht :-P

bitte bitte minus geben xD
 
Zurück