Age of Conan: Serverzusammenlegung angekündigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Age of Conan: Serverzusammenlegung angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Age of Conan: Serverzusammenlegung angekündigt
 
Dann sollen die doch endlich mal nen Trialaccount zulassen.Bin mir sicher wenn man es mal testen könnte würden sich mehr Leute dafür entscheiden.
Dann warte ich doch lieber auf die 360-Version -wenn die dann jemals erscheint.
 
Wenn Qualität geboten wird dann zahl ich auch gern im Monat meinen Obulus, aber was Age of Conan da abliefert ist ne gute Grafikdemo ohne Inhalt. Das Game hätte soviel Potenzial aber dank dem später nicht mehr vorhandenen Content und den hohen Systemanforderungen haben die sich ihr game selbst kaputt gemacht.
 
"Das PvP-Update hat immer noch kein Termin"
was wird denn da für ein schwachsinn geschrieben? dsa pvp update wurde schon seit 1 oder 2 wochen auf die server gespielt!
 
Eigentlich schade. Age of Conan hatte so gut gestartet. Aber wenn man die Fans nicht bei der Stange hält, hat sich das Funcom selbst zuzuschreiben. Und die laufenden Kosten für das Spiel sind auch ziemlich happig.
 
Zurück