Banjo Kazooie: Nuts & Bolts: Auf Videorundreise in Showdown Town

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Banjo Kazooie: Nuts & Bolts: Auf Videorundreise in Showdown Town gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Banjo Kazooie: Nuts & Bolts: Auf Videorundreise in Showdown Town
 
Grafisch sieht der Titel einfach nur klasse aus. Der Preis für 39,99 passt auch. Wegen der Fahrzeuge bin ich aber immernoch skeptisch. Und der Release ist mit Mitte November auch etwas ungünstig.
 
ich bin auch immer noch etwas skeptisch, was die fahrzeuge betrifft..... dennoch neugierig, wie die aufgaben bewältigung dadurch ausfallen wird..... kaufen werde ich es mir aber trozdem... und nach diesem viedo bin ich sehr zuversichtlich.... den es sieht aus wie Banjo, klingt wie Banjo und läst sich hoffentlich aus so spielen..... es sind halt die fahr zeuge.... macht mich n´bischen skeptisch....... aber mal ehrlich.... einen riesen haufen schei**e kann es sicher auch nicht werden :) fahrzeuge hin oder her!
 
Zurück