Rock Band: Als AC/DC – Version?

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Rock Band: Als AC/DC ? Version? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rock Band: Als AC/DC ? Version?
 
O_O

holy shit!
ich hab zwar bisher nicht viel für diese art von spielen übrig gehabt....aber jetzt ringe ich mit dem gedanken, diese einstellung zu ändern.

ACDC rockt alles weg!
boah...ich kanns nicht lassen..ich muss jetzt back in black hören...und dann thunderstruck...und danach for those about to rock .... und dann...........
 
Wenn der Titel auch für PC erscheinen sollte (was fraglich ist), wäre ich in diesem Fall interessiert (weil: AC/DC).
 
verdammt wie geil :)
erst das neue Album, dann die Europa Tour und jetzt sogar noch ein AC/DC Rockband.....das is ja zu schön um war zu sein. *RO/CK*
trotzdem spiel ich die songs doch lieber mit echten Instrumenten^^
 
Und dafür 40 Euro oder Dollar? Für nicht mal 20 Tracks?
Die haben wohl ein Ei am Kragen!
Die Vollversion hat 70 Tracks und kostet zwischen 60 und 70!
 
Zurück