BioShock für PS3: Gold-Status & Demo am Donnerstag

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu BioShock für PS3: Gold-Status & Demo am Donnerstag gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: BioShock für PS3: Gold-Status & Demo am Donnerstag
 
Die Demo werd ich mir auf jeden Fall saugen, aber das Hauptspiel muss noch warten =)
 
Ich hab Bioshock schon für die XB360, werde mir aber mal die Demo saugen um eventuellen Unterschieden auf den Zahn zu fühlen :)
 
also man kann Bioshock nun zum Vollpreis kaufen, das "Add-On" kostet danach aber nochmal extra?
 
@ichabod: So sieht es wohl denke ich aus. Traurig aber wahr ;)
 
ichabod hat folgendes geschrieben:

also man kann Bioshock nun zum Vollpreis kaufen, das Add-On kostet danach aber nochmal extra?



Hat sich in dieser Gen leider bewährt.

Naja, da die PS3-Fassung weder bessere Grafik, noch lohnenswerte Features zu haben scheint, bleibe ich bei meiner 360-Version.

Frage mich, was die Entwickler das Jahr über so gemacht haben...
 
Anstatt das Add-On gleich draufzupacken, wird's als Download angeboten mal sehen wieviel sich das Addon kaufen werden.
 
Wer nur eine PS3 hat muss eigentlich zuschlagen.
Das Spiel ist wahnsinnig gut, auch ein Jahr später.
 
Ich bleib dabei BIOSHOCK hat auf der PS3 nichts zu suchen , hoffe mal das teil 2 exklusiv für die 360 ist
 
Naja, glaube ich nicht, dass das 360-exklusiv ist.. Denke mal, das diesmal zu Beginn schon alle drei Plattformen unterstützt werden..
 
@spaghetti: Wieso sollte Bioshock nix auf der PS3 zu suchen haben? Weil Du keine hast und als XBoxFan niemandem anderen das Spiel gönnst?
Oder gibts auch nen richtigen Grund?
 
Ich werde die Downloadversion auf jeden Fall spielen. Ich bin mir nämlich noch nicht hundertprozentig sicher, ob ich mir das Spiel wirklich zulegen soll. Ego Shooter sind eigentlich nicht mein Ding. Horrorspiele aber schon und BioShock hat von beidem etwas. Deshalb interessiert mich der Titel, aber ich bin mir eben noch nicht sicher. Mal gucken, was mich am 2. Oktober erwartet^^
 
Verdammt, wir gehen am Donnerstag aufs Oktoberfest, wie soll ich nach 3 Maß dann noch die Demo spielen?

BS2 ist doch schon für beide Konsolen angekündigt wurden, oder war das nur ein Gerücht?
 
@topic
das nenn ich mal eine News. Freue mich schon auf die Demo. Habe das SPiel schon für den PC, hole es mir aber auch für meine PS3.

@spaghetti
Keine Sorge, auch Bioshock 2 kommt auf der PS3 raus ;)
 
Dieses Nicht-Gönnen von Spielen ist leider bei allen Konsolen-Fraktionen mehr oder weniger vorhanden. Ist doch eigentlich egal, ob der Titel nun exklusiv ist oder nicht, aber die Diskussion gab es ja schon bei Final Fantasy etc. zu genüge ;)

Ich werde mir die PS3-Version sicher irgendann kaufen. Ist ja schließlich hübsch aufgemotzt und dank Trophies hat man ja sowieso die Motivation es Durchzuspielen, auch wenn man es vielleicht schon kennt.
 
neee das kann et sein.... bioshock auf der *kotz* PS3,,,,,, au fPC siehts gut aus..... aber naja entwicler wolln a kohle machen
 
deformer schrieb:

neee das kann et sein.... bioshock auf der *kotz* PS3,,,,,, au fPC siehts gut aus..... aber naja entwicler wolln a kohle machen

---------------------------


Solche und andere Kommentare in derartiger Form und Inhalt weiß man zu schätzen und werden natürlich sehr ernst genommen. ;)
 
Zurück