Afrika: EU-Release erneut dementiert

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Afrika: EU-Release erneut dementiert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Afrika: EU-Release erneut dementiert
 
War doch klar. Mal wieder Sony.

Ein Spiel was wenig Übersetzung braucht. Kommt nicht zu uns. Dabei hätte ich mir das Spiel auch gernegeholt.
 
Sony soll angeblich denken, dass das Game in den USA und der EU nicht so erfolgreich verkauft wird. Warum dann das Ganze nicht einfach ins PSN stecken?
 
Das Game brauchen die hier gar nicht zu bringen! Das ist nichts weiter als ein langweiliges Werbe-Game für Sony-Kameras!
Wenn schon Afrika dann bitte in Far Cry 2!
 
Man muss lernen hinter den Zeilen zu lesen:

„Ich kann ihnen bestätigen, dass es derzeit keinerlei Pläne für eine Veröffentlichung von Afrika in Europa gibt.“

Heißt aber nicht dass der Titel "Hakuna Matata" nicht in Europa erscheint. ;)
 
Hoffe immer noch das Sony es nach Europa bringt! Da kann man ma richtig abschalten;)
Ist doch ma ne abwechslung zu den ganzen
Ego-shootern.
 
Zurück