Panzerkrieg - Burning Horizon 2: Fans können Anzeige texten

P

Panzer_Max

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Panzerkrieg - Burning Horizon 2: Fans können Anzeige texten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Panzerkrieg - Burning Horizon 2: Fans können Anzeige texten
 
Erwarte bereits mit Spannung dieses Spiel. Auch wenn der Titel grafisch mit Sicherheit kein Highlight wird, so waren die "Blitzkrieg"-Games spielerisch doch immer recht anspruchsvoll.
 
...ich auch. jeden Morgen ist mein erster Blick auf die website, ob sich schon was getan hat. der Laden steht voller games, aber es ist echt so wenig dabei, was mich wirklich interessiert. PK BH2 könnte so ein Spiel sein, mit dem man sich wirklich mal wieder ne Weile beschäftigt. Nach den Entäuschungen der letzten Zeit sehe ich auch nichts vergleichbares in Sicht. Vielleicht Officers....aber hinter Officers stehen bei mir 3 Fragezeichen.
 
Ich hätte da einen Slogan:

"Du bist ein Kriegsgeiler Nazi aber zu fett das Haus zu verlassen und zu feige für richtigen Krieg? - Dann ist PANZERKRIEG das richtige Spiel für dich"

- Die Presse sagt: "Echter Krieg ist schlimm, aber dieses Spiel macht echt bock" Heinrich H. Arbeitslosenkurier

-"Panzerfahren war noch nie so geil! Mein Opa bekam Flashbacks von damals" Dieter F. Kirchenzeitung

-"Geil die Nazis damals! Ich hab mir gleich den Panzer mit dem Hakenkreuz freigespielt und ne Menge Juden plattgefahren!" Thomas S.S. Der Neue Verfolger
 
Kubrick hat folgendes geschrieben:

Ich hätte da einen Slogan:

"Du bist ein Kriegsgeiler Nazi aber zu fett das Haus zu verlassen und zu feige für richtigen Krieg? - Dann ist PANZERKRIEG das richtige Spiel für dich"



War natürlich klar, dass diese Platte wieder aufgelegt werden musste. Aber es hindert Dich ja keiner daran, weiterhin Guitar Hero oder The Sims zu spielen.
 
Ja tut mir leid, aber bei einem Titel wie PANZERKRIEG + DENK DIR EINEN SLOGAN AUS musste sowas ja kommen.

Ausserdem ffurz ich mir halt gerne auf die Hand. Und riech dann dran.

Und natürlich spielst du das spiel wenn, dann nur aus zeitgeschichtlichem Interesse. Daran wollte auch keiner zweifeln.
 
@Kubrick:
"Ausserdem ffurz ich mir halt gerne auf die Hand. Und riech dann dran."

An deiner stelle würde ich sowas für mich behalten. das ist ekelhaft!

Im Grunde hast du aber recht:
Ich als Anhänger der "Intelligent Design Theorie" muss bei PES 2008 auch immer an Darvin denken, weshalb dieses Spiel meinen Glauben verletzt und umbenannt werden sollte!

^^
 
Panzerkrieg BH2 wird auf jeden Fall mein Strategiehighlight 2008.
Nach so vielen Enttäuschungen wie War Leaders, Agressin Europe, Empire Earth oder Alarmstufe Rot 3 kann ein Blitzkrieg Ableger nur grundsolide werden.
 
Kubrick hat folgendes geschrieben:

Und natürlich spielst du das spiel wenn, dann nur aus zeitgeschichtlichem Interesse. Daran wollte auch keiner zweifeln.





Außerdem ist der taktische Anspruch bei "Blitzkrieg" sehr hoch. Nicht so wie bei den üblichen 08/15-Strategiegames, wo Du die komplette Kampagne an einem Nachmittag durchgespielt hast. Ich kenne bisher keinen "Blitzkrieg"-Titel, an dem ich weniger als 30 Stunden gesessen hätte. Die Titel sind daher auch unter dem Aspekt der (Gesamt-)Spielzeit von Interesse. ;)
 
Burning Horizon ist mit ca. 22 Stunden recht knapp bemessen gewesen.
Die Kampagne hatte ich an 3 Nachmittagen durch. :D
Ansonsten ist an Blitzkrieg nichts auszusetzen...nur ich will endlich auch mal ne Frankreich Kampagne haben -.-
 
M55_Sheridan hat folgendes geschrieben:

Burning Horizon ist mit ca. 22 Stunden recht knapp bemessen gewesen.



An Burning Horizon war ich locker 30 Stunden dran. Aber in meinem Alter geht das eben alles nicht mehr so schnell. Aber was soll`s? Ich setz` mich jetzt wieder zurück in meinen Schaukelstuhl und überlege, wie ich den europäischen Kontinent am besten unterwerfe...
 
Na dann viel spaß beim überlegen und taktieren....und wenn du erfolg hattest kannste mir ja mal ne Postkarte aus London schicken :D:D:D
 
M55_Sheridan hat folgendes geschrieben:

Na dann viel spaß beim überlegen und taktieren....und wenn du erfolg hattest kannste mir ja mal ne Postkarte aus London schicken :D:D:D



London reicht mir nicht. Ich will mehr! :D
 
Komm erstmal über den Kanal....damit wärste der erste. Und dann ab richtung Moskau....und dann noch rechtzeitig zu unsrer Partei Axis & Allies zurück sein :D
 
M55_Sheridan hat folgendes geschrieben:

Komm erstmal über den Kanal....damit wärste der erste. Und dann ab richtung Moskau....und dann noch rechtzeitig zu unsrer Partei Axis & Allies zurück sein :D



England und Moskau nehme ich im Handstreich. Einer meiner leichtesten strategischen Übungen. :D Leider kann ich das über Axis & Allies nicht sagen. Das Spiel stürzt auf meinem PC (habe bereits die Alliierten-Kampagne angefangen) regelmäßig ab. Liegt aber wahrscheinlich nicht am Spiel, sondern an meinem Rechner. Der hat in letzter Zeit wieder seine Launen. Hab die Probleme komischerweise nur bei älteren Titeln, beispielsweise auch bei "The Suffering".
 
Zurück