Hochseefischen: Astragon's neue PC-Simulation

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Hochseefischen: Astragon's neue PC-Simulation gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hochseefischen: Astragon's neue PC-Simulation
 
Schon Anfang November? Stark. Fand schon "Landwirtschafts-Simulator 2008" und den "Müllabfuhr-Simulator 2008" hammerscharf...
 
"Grafisch werden lebendige 3D-Landschaften mit animiertem Wasser, ein realistischer Tag- und Nachtwechsel sowie dynamische Wettereffekte versprochen."

Na denn man tau. :D :D

Aber Respekt an @DataBase, aus dem größten Mistgame wenigstens noch ne gute News gemacht. ;)
 
Die Frage ist nicht, ob wir immer mehr Trashgames brauchen, sondern ob der Markt danach verlangt. Solange diese Sim-Titel nachgefragt werden (was ja offenbar der Fall ist), solange wird`s sie auch weiterhin geben.
 
@BigJim
und du bist schuld, vielleicht reicht ihnen das eine verkaufte Exemplar. :D
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

@BigJim

und du bist schuld, vielleicht reicht ihnen das eine verkaufte Exemplar. :D


:::::::::::::::::::::::::::::::::

Immerhin würde ein verkauftes Spiel schon die Entwicklungskosten um ein vielfaches wieder einspielen. :D
 
Das war aber eine sehr schnelle Nachahmung von "Deadliest Catch"... welches übrigens ein Hochsee-Fischerei-Spiel ist dass sogar Spass macht!
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

@BigJim
und du bist schuld, vielleicht reicht ihnen das eine verkaufte Exemplar. :D



Ich weiß nicht, was Ihr alle gegen solche Games habt. Ich für meinen Teil habe mich dabei oft schon köstlich amüsiert. :D
 
Zurück