Microsoft: Zukunft von Rare und Lionhead sicher

Tsedong

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2004
Beiträge
568
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft: Zukunft von Rare und Lionhead sicher gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Microsoft: Zukunft von Rare und Lionhead sicher
 
Joa, scheinen auch die 2 einzigen Studios zu sein die noch geblieben sind. Zumindest fällt mir jetzt spontan kein weiteres namhaftes ein.
 
Das ist vergangenheit, die zukunft ruft *komm, komm, komm
?????????????????????????????
Was willst du damit sagen?
 
Rare und Lionhead haben als Marken auch einen immaginären Wert, ich habe schon manches Game nur wegen dem Rarelogo gekauft. MS wäre nicht nur dumm sondern würde sich auch unbeliebt/er machen, wenn sie diese Studios schliessen würden. Aber ich denke mal es geht denen ausschliesslich ums Finanzielle, unbeliebt machen sie sich sowieso :D
 
@ daface...also wenn man schon ne alte firma erwähnt, dann sollte man bullfrog erwähnen!!! microprose fand ich auch toll :-)
 
Zurück