Nintendo Wii: Auch bald mit Budget-Reihe?

Little Jacob

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Wii: Auch bald mit Budget-Reihe? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Wii: Auch bald mit Budget-Reihe?
 
Es gab doch bisher immer solch eine Budget-Reihe. Warum also sollte die Players Choice nicht auch für Wii erscheinen? Eigentlich ein logischer Schritt und das mit dem Preis von maximal 25 Euro find ich auch angemessen.
 
Fürn GameCube gabs auch schon die Players Choice Titel. Beim N64 weiß ich das jetzt nicht, da müsste ich mal nachschauen. Das hatte mich auch damals nicht so sehr interessiert.
 
Fürs N64 gabs das glaub ich nicht. Kann mir das auch schwer vorstellen angesichts der hohen Modulpreise.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Fürs N64 gabs das glaub ich nicht. Kann mir das auch schwer vorstellen angesichts der hohen Modulpreise.

-------------------------

Module wurden irgendwann genauso verscherbelt wie alle anderen Spiele auch mal ;)
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Fürs N64 gabs das glaub ich nicht. Kann mir das auch schwer vorstellen angesichts der hohen Modulpreise.


Doch doch, hab welche.

Allmählich wäre mal Zeit für sowas. Die machen halt noch immmer Geld damit, warum jetzt reduzieren? Mariokart DD verkaufte sich immer gut, trotz der Tatsache dass es ein Gamecube-Spiel ist. Aufgrundessen wurde es nicht runtergesetzt bzw als PC-Version gebracht. Noch besseres Beispiel: der DS bzw die Spiele dafür. Warum schon auf die Hälfte runtersetzen? N-Dogs und Braintrain oder Animal Crossing verkaufen sich doch auch so blendend.
 
Das Problem ist, dass die Preise ja von vornherein schon schwanken. Manche Vollpreis Spiele kosten um die 60 €, andere wiederrum sind schon neu für 30 € zu haben. Eine Art Player´s Choice würde sicherlich kaum Sinn machen. Wenn dann als Reihe von den vollen Games, wie beispielsweise Mario Galaxy, Zelda oder Resi 4. Hier könnte man den Preisstempel nochmal ansetzen, obwohl man diese Spiele auch schon neu sehr günstig abgreifen kann.
 
Zurück