Far Cry 2: Komplette Waffenliste veröffentlicht

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 2: Komplette Waffenliste veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Far Cry 2: Komplette Waffenliste veröffentlicht
 
coole liste... schade nur, dass man sich nicht wie bei little big planet den schiessprügel selber kreieren kann =(
 
find die Waffen gut gewählt nur versteh ich nicht wieso der Granatenwerfer in die Kategorie Sekundärwaffen fällt, wo sonst nur kleinere Kaliber sind
 
au fein. das scheint mal wieder ein lustiger spaß zu werden. alles dabei, was das herz begehrt. hoffentlich kriegen die dne multiplayer ordentlich hin, sonst bringt die ganze lange waffenliste nur halb so viel...
nicht dass man sich auf den riesigen maps irgendwo in afrika verläuft und nicht einen schuss auf andere mitspieler abgeben kann.
 
hmmm AK mit Schalldämpfer !!! das ist das Einzige das mich an der Liste stört.
Die Ak hat immer einen schönen Sound, zumindest bei RSV ;-) da rumst die Dolby.
 
Kein Vergleich zu MGS 4 aber am Ende kommt aus jede Waffe etwas raus das jemand der davor steht tötet von daher sind die Modelle egal
 
@Aaron, ich glaub das heißt nur, dass man einen Schalldämpfer nutzen kann. Ich glaub man hat in verschiedenen Videos schon AKs ohne Schalldämpfer gesehen.

@Daface Was Autos in Rennspielen sind, sind nunmal Waffen in Ego-Shootern.

Kann man je nur eine der Primär-, Sekundär- und Spezialwaffe mit sich herumtragen?
Wär nicht so der Hit, ich hätt gern eine MP5-DesertEagle-Sniper Kombi, oder auch eine Spas-12 und MP5 gleichzeitig. Ergibt ja auch keinen Sinn? Warum sollte man einen Raketenwerfer aber keine Sniper als dritte Waffe tragen können? Weiß jemand von euch was darüber?
 
@ Jinx das Spiel will ja einen sehr realistischen Eindruck hinterlassen, da ist es nicht authentisch mit zwei großen schweren Waffen durch die Savanne zu rennen.
 
Es ist aber auch nicht gerade authentisch, mit 2 Granatwerfern und einem Mörser (MGL / M79 / Mortar) durch die Pampa zu gurken :D .
 
Verdammt,keine H&K G36 und keine OICW mehr,die es bei Far Cry 1 auf dem PC gab ???!!!

Das waren doch die geilsten Sturmgewehre aus dem alten Far Cry auf PC und meine Favoriten Waffen im Multiplayer,wie konnten Sie diese zwei Schmuckstücke einer Waffe nur rausnehmen : (

Naja,aber das M16,G3KA4 und die FN FAL hauen bestimmt auch rein und verteilen in ordendlioh hoher Schußkadenz wütendes Blei :D

Diese habe ich in Rainbow Six Vegas 2 gerne genutzt.
 
Die Quantität ist nicht immer zu verachten. Experimentiere auch heute immer noch gerne bei Timesplitters Futur Pefect.
 
Wie siehts denn mit den "Nahkampfwaffen" ala´ Machete, Messer und ähnliches aus?! Weiß da schon jemand was drüber? :-)
 
Man hat immer eine Machete dabei, mit der sich Finishing-Moves und vermutlich auch Stealthkills (Kehlenschnitt) ausführen lassen.
 
spongebob87 hat folgendes geschrieben:

Wie siehts denn mit den "Nahkampfwaffen" ala´ Machete, Messer und ähnliches aus?!



Ja, so einen Schnitt in die Halsgegend finde ich auch viel eleganter. :D
 
Interessant! :-) Mich wundert nur dass die USK keine Mucken macht... Außer natürlich es handelt sich um Bestechung seitens Ubisoft, ähnlich wie bei Rockstar und dem (ungeschnittenen) Release von GTA IV in Deutschland! Anders kann ich mir das nämlich nicht erklären! :-D
 
ich hätt gern eine p90 :(
aber auf das dart rifle bin ich schon ganz wild :D
 
Oh ja, ne P90 wär echt klasse gewesen.
Vielleicht gib's ja ein Waffenupdate zum Download. FN P90, OICW, FN FAMAS, Steyr Aug, Colt M4m203 und die Möglichkeit Pistolen und MPs doppelt zu tragen... man das wär hammer. Naja... werden wohl vermutlich Träume bleiben müssen :-(
 
Jinx hat folgendes geschrieben:

Oh ja, ne P90 wär echt klasse gewesen.



Der Einsatz von Nuklearwaffen wär` auch nicht schlecht. Machen wir doch gleich Nägel mit Köpfen. :D
 
Zurück