The Conduit: Zehn neue Bilder des Wii-Shooters

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Conduit: Zehn neue Bilder des Wii-Shooters gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Conduit: Zehn neue Bilder des Wii-Shooters
 
na ja... vom hocker reisst mich das ja noch nicht. aber zumindest sehen die bilder allemal besser aus wie der ea/ubisoft/MII standard... bin mal auf bewegte bilder gespannt.
 
das spiel sieht aus wie ein ps2 launch titel. jetzt mal im ernst, was ist das denn für ein rotz. die entwickler haben xbox 360 grafik versprochen.
 
War doch klar, dass es nicht an 360/PS3 rankommt. Das sind haltlose Ankündigungen die doch hoffentlich niemand glaubt.
 
natürlich gleibt das niemand. aber wenn die entwickler schon solche behauptungen machen dann erwartet mann doch das das spiel ein bischen gut aussieht oder. der cube hatte mehr drauf als der wii. peinlich ist das.
wie schon gesagt , selbst ps2 launch games sahen besser aus als das hier . time splitters 1 zum beispiel.
 
Wenn die Wii dadurch an ihre technischen Grenzen geführt wird, sieht es für die Konsole düster aus. Ich denke kaum, dass die Wii in dieser Generation grafisch noch groß auftrumphen wird. Vielleicht klappt es ja dann mit dem Nachfolger ;).
 
wieso sollte es mit dem nachfolger klappen wenn spiele auf der wii schon schlechter aussehen als auf dem vorgänger?
 
Na ja, ich würde mal sagen, dass das in etwa hohes Last Gen Niveau ist.

Manche müssen ja aber wieder mal den Basher raushängen lassen.
Sollten sich lieber mal PS2 Launchtitel ansehen...die sind Lichtjahre von dieser Quali entfernt.

Zumal die Screens nichtmal besonders gut sind.

Aber ansonsten dürfte der Shooter spielerisch äußerst vielversprechend sein.
Und das ist letzten Endes ohnehin das einzige worauf es ankommt.

btw:

360 Grafik ist das allemal.
Je nachdem, mit welchem Spiel man es vergleicht ;)

Es gibt eben nicht "Die" xy Grafik.
Das schwankt alles enorm.
 
Ich finde es schon witzig, wie manche durch gerade mal 10 neue Bilder die Grafik eines Spiels beurteilen können. Als man Bilder von MP3 veröffentlichte, sah die Grafik auch einiges schlechter aus, als sie nun ist. Sie arbeiten ja immer noch an The Conduit.
Die Grafik eines Spiel kann man frühstens mit Trailern beurteilen, wenn überhaupt.

Ausserdem, wir reden hier von einem Wii-Spiel.;) Die sollen sich lieber um die Steuerung und Gameplay kümmern. Grafik interessiert mich bei der Wii nicht besonders stark, ansonsten hätte ich sie ja nicht.;)
 
ja leute dann bildet euch einfach ein das es wie ein next gen spiel aussieht. am ende werdet ihr ja sehen was für ein flopp das wird.
 
Ich weiß auch nicht, was an The Conduit so doll sein soll. Sieht etwas besser aus als Perfect Dark - fürs N64! Und definitiv nicht besser als MP3.
 
moment mal. Die videos die vor ein par monaten zu diesem spiel herausgekommen sind,sahen um einiges besser aus als diese screens. des weiteren habe ich heute auch auf ign.com sreenshots von the conduit gesehen die um einiges ebsser aussahen als diese hier. Also handelt es sich hierbei entweder um sehr alte screenshots oder die aufnahmen sind von sehr grottiger qualität oder beides.

EINEN BESSEREN EINDRUCK VOM SPIEL BEKOMMT MAN AUF www.ign.com!!!!
 
Das die Wii natürlich keine High-end Konsole ist, dürfte ja jedem klar sein. Aber was hier manche raus hauen, ist für mich nicht nachvollziehbar. N64? PS2? Untertreibts mal nicht! Manche Screens sehen gut aus, manche nicht. Es gibt aber auch viel bessere Bilder als die, die ihr hier seht.

Außerdem hört mal mit dem gebashe auf. Man könnte ja meinen, das hier manche Angst davor haben, dass die Wii die beste Konsole ist ...
 
Sieht etwas besser aus als Perfect Dark - fürs N64! Und definitiv nicht besser als MP3.

-------------------------------------

Die ersten Bilder zu MP3 sahen nicht besser aus als diese hier.
Etwas besser als Perfect Dark? Lächerlicher Bashversuch. Zwar ist eben noch zu früh um gross über die Grafik zu sprechen, aber mittelmässiges GC-Niveau ist es wohl locker.
 
Die Wii kommt nicht mal auf Xbox 1 Niveau! Einfach nur arm das Teil!
 
Finde auch das MP3 besser ausschaut als diese Bilder aber warten wir einfach mal das Endergebnis ab. Sagen wir es so, wenn es soviel Spass macht wie MP3, dann kann ich mit einer nicht so genialen optik leben aber naja MP3 ist eigentlich einer der wenigen First Person Adventure (aber bald kommt ja Mirror´s Edge UI UI UI ^^) und auch wenn es kaum Games daraus gibt so mag ich dieses Genre, da ein Shooter mir oft zu wenig Abwechslung bietet.
 
-----------------------------------------------
Silverhawk hat folgendes geschrieben:

360 Grafik ist das allemal.
Je nachdem, mit welchem Spiel man es vergleicht ;)
-----------------------------------------------

Stimmt, verglichen mit den Arcade-Spielen, kann "The Conduit" durchaus mithalten :D.

Ich frage mich, weshalb hier die Optik des Titel so eisern verteidigt wird, schließlich hat sich sicherlich niemand die Wii wegen der bombastischen Grafik zugelegt ;). Es ist pure Illusion zu glauben, dass man mit diesem Titel grafisch an die Konkurrenzkonsolen heranreichen wird. In dieser Hinsicht wird The Conduit meiner Meinung nach nichtmal MP3 überflügeln.
 
Warum geht jetzt diese ewige Gejammer wieder loß? Dass am Ende wieder ein Moderator die News schliessen kann... Benehmt euch doch nicht wie im Kindergarten. ;)

Zur News, da hat mein Vorgänger schon alles gesagt; /signed
 
Technisch zwar gut, aber die Designer müssen noch ein bißchen arbeiten. Ob ein Spiel gut aussieht oder nicht wird in erster Linie von den Designern bestimmt, erst in zweiter Linie von den Technikern.

Würde mich wundern wenn einige der kommenden Wii-Shooter wie Call of Duty 5 oder Quantum of Solace beeindruckender aussehen werden als The Conduit. Zumal bei diesen Spielen, bis auf den natürlich deutlich sichtbaren Unterschied durch die geringere Auflösung, die Grafik fast genauso aussieht wie auf PS3/360.

Aber davon abgesehen zeigten sich alle Vorbberichte über The Conduit (von ign.com etc.) die das Spiel schon in Action gesehen haben sehr beeindruckt.

Es ist noch die erste Version der in Conduit benutzten Grafikengine, da ist natürlich noch viel mehr drin. Die Wii-Spiele machen momentan grafisch Riesensprünge nach vorne.
 
@Schmadda: unwissender Vollidiot!!! Erst informieren und dann reden!
 
Zurück