Saints Row 2: Nackte Tatsachen entdeckt

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Saints Row 2: Nackte Tatsachen entdeckt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Saints Row 2: Nackte Tatsachen entdeckt
 
...ein weiterer Kaufgrund! ;D

@ Goreminister: Ich glaub schon, dass man sich auch nackte Frauen erstellen kann.
Wenn mit Männern geht, warum dann nicht auch mit Frauen.
 
aha, das macht mir keinen Spaß! Haut eher die Atmo runter, falls man bei Saints Row überhaupt von Atmo sprechen kann. zum Release sicher nicht warte hier erste Meinungen ab. Bei der Gamesflut braucht man sich ja nicht beschweren.
 
Naja man merkt Saints Row 2 an, das es sich überhaupt nicht ernst nimmt, mal sehen ob es klappt.
 
Ein erstes Review zum Spiel endete mit 8 von 10 Punkten. Wäre soweit gut, aber der Multiplayer-Mode wäre nicht optimal...

Von gamefront.de übernommen:
"Das britische ´Official Xbox 360 Magazine´ hat die Xbox 360-Version von THQs Saints Row 2 (PS3, Xbox 360) getestet und mit 8 von 10 Punkten bewertet.

Positiv merken die Tester an, dass es in dem Spiel extrem viel zu tun gibt, es sehr, sehr lustig und eine deutliche Verbesserung gegenüber dem Vorgänger ist.
Abzüge gibt es für den Mehrspieler-Part, der nicht so gut sein soll sowie einige Fehler."
 
An Saints Row 1 hat mich der starke Hip Hop aspekt gestört. Kann nun mal garnichts damit anfangen. war auch schon bei GTA San Andreas so. Wie ist das jetzt bei der Fortsetzung zu SR?
 
Genauso. ;) Nee, ich nehme dem Material an, und auch denn Postern die ich hab dass es in die Richtung geht. Das Spiel will sich dennoch irgendwie net ernst nehmen.

@Nachktvideo: Hmm, das Video stellt zumindest eine PAL-Version von SRII da.
 
Zurück