Neuer Nintendo DS: Big N äußert sich zum Zeitungsbericht

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neuer Nintendo DS: Big N äußert sich zum Zeitungsbericht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neuer Nintendo DS: Big N äußert sich zum Zeitungsbericht
 
Naja das Nitendo das sagt war klar,zumal ja noch das Weihnachstgeschäft kommt.Die würde sich damit ein eigen Tor schiessen.Ich kann mir gut vorstellen,das an der Sache was dran ist.Ich bin auch der Meinung das Nitendo dann,ein bisschen,Richtung Sony geht.Multimedia halt^^
 
" nicht daran denkt eine neue Version des Handhelden *anzukündigen*"

Das könnte also auch heißen: "Wir produzieren schon mal 10 Millionen Stück, aber kündigen die Verfügbarkeit erst kurz vor dem Verkaufsstart an.

Alles andere wäre ja auch kontraproduktiv für den Verkauf der aktuellen Version. ;-)
 
Na toll. Jetzt baut Nintendo auch noch so überflüssigen Schnickschnack in die Handhelds ein. Und wir Konsumenten sind dann die Dummen und müssen für alles doppelt bezahlen. Weswegen braucht irgendjemand eine Musikwiedergabe oder Kamerafunktion in einer Handheld-Konsole? Steckt doch heute eh in jedem Handy drin.

Ich hoffe, dass Nintendo nur neue Features einbaut, die das Spielen an sich positiv beeinflussen und nicht noch x Funktionen, die schon x andere Geräte (besser) können.
 
Ein Gamecube und NDS kompatibles Handheld mit Mini-DVDs und Widescreen Touchscreen und Gyrosensoren wär nicht schlecht.

Der DS hat noch lange nicht den Zenit überschritten. Die Games sind großartig und die Auswahl ist riesig, da ist für jeden Zocker mehrmals das Richtige dabei.

MFG

McDaniel-77
 
Zurück