Valkyria Chronicles: SEGA bestätigt Termin für Demo

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Valkyria Chronicles: SEGA bestätigt Termin für Demo gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Valkyria Chronicles: SEGA bestätigt Termin für Demo
 
Das bisher einzige PS3-Spiel bei dem ich mal so richtig grün vor Neid werde, aber 400,-Eus ist es mir dann auch nicht wert :)
 
Finde das Spiel seh interessant. Hoffe mal das es nicht bei der ganzen Spieleflut im Oktober untergeht. Das wäre echt schade.
 
Hübscher Grafikstil, aber ob's besser wird als das leider recht verhunzte "Operation Darkness"?
 
das spiel schaut echt toll aus. würden nicht so viele spiele im herbst erscheint würd ichs mir bestimmt kaufen. brauch endlich mal ein anständiges auf meiner ps3.
 
Im November geh ich Bankrott, den ausgerechnet an den Monat erschienen 3 Spiele die ich mir holen werde : Naruto ultimate ninja storm, Resistance 2 und Valkyria Cronicles.
 
old snake
Nur das es sich dabei im Grunde um ein Strategiespiel mit RPG Einflüssen handelt. So wirst du wohl noch ein bißchen länger warten müssen.
 
@desert wolf

bei mir genauso, aber es erscheinen ja auch voher schon soviele gute titel, motorstorm, LBP, dead space, Eternal Sonata...
 
Zurück