Max Payne: Deutscher Kinotrailer verfügbar

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Max Payne: Deutscher Kinotrailer verfügbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Max Payne: Deutscher Kinotrailer verfügbar
 
ja die syncro war schon bei den Spielen besser
hoffe, dass der Film anständig wird-> sonst knallt es
 
Ja, die deutsche Synchronstimme von Payne bzw. Wahlberg finde ich auch nicht so toll. Der Sprecher klingt irgendwie so, als ob er Magenprobleme hätte.
 
------------------------------------------------
BigJim hat folgendes geschrieben:

Ja, die deutsche Synchronstimme von Payne bzw. Wahlberg finde ich auch nicht so toll. Der Sprecher klingt irgendwie so, als ob er Magenprobleme hätte.
------------------------------------------------

Na dann passt die Synchronstimme zumindest zur schauspielerischen Leistung von Mark Wahlberg ;).

Ich frage mich, was diese Flugmonster im Trailer darstellen sollen. Ich hoffe doch stark, dass man die Viecher mit Halluzinationen erklärt, die durch die Valkyr-Droge ausgelöst werden. Oder geht Max Payne jetzt auf Dämonenjagd? Fehlt nur noch Sarah Michelle Gellar und wir haben einen cineastischen Supergau.
 
Boah....der Trailer sieht ja schon richtig gut aus. Hoffentlich wird es eine anständige umsetzung.
Zu den Dämonen: Ich hoffe auch das die nur einbilung sind oder so. Das wär was, wenn May jetzt wirklich ein Dämonjäger wird xD
 
träume werden awahr genau wie meien... jeah MAPx APYNE endlich was egshceites im Kino....


ehe nie veröffentlicht in DE.. LOL---


bitte nicht UWE BOLL_____
 
Zurück