New Xbox Experience: Dashboard-Update kommt November

Mess

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
530
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu New Xbox Experience: Dashboard-Update kommt November gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: New Xbox Experience: Dashboard-Update kommt November
 
@Daface: Die News ist natürlich nicht veraltet, weil Austin jetzt offziell den Termin bestätigt. Spekulationen gab es länger.
 
ich hoffe das mit dem Update auch das instalieren auf festplatte nun möglich ist , wegen der Lautstärke der Konsole ,
 
Ich sach doch schon lange, dass es im November kommt, auch wenn einige Leutz irgendwie immer sagen im Oktober.
Einfach ma auf mich hören, das is nie verkehrt!
Sopp, jetze nehm ich meine Arroganz untern Arm und mach mir nen Kakao...
 
Find ich irgendwie sinnlos. Aber gut, dass man auch das klassische Design behalten kann. Mii-Figuren habe ich auch auf der Wii und ansonsten finde ich das derzeitige Menü übersichtlich genug. Genauere Statistiken und irgendwelchen zusätzlichen Schnickschnack brauch ich auch nicht.
 
Alle Beiträge hier Minus? Schlecht drauf heute? ;)

@News

Freue mich schon aufs Update und hoffe das sie das Blade mal etwas fixer gemacht haben. Nervt manchmal extrem, bis er endlich mal reagiert (Nur Millisekunden, aber störend)
 
Man wird das alte Design nicht behalten können. Es kommt ein Update und Punkt. Entweder man nimmt an oder nicht. Und wenn nicht, dann ist man halt offline.
Es wird nur ein Dashboardähnliches Bladesystem in den Guidebutton integriert. Nicht mehr oder weniger. Hört doch endlich auf immer und immer wieder diesen Stuss von wegen man kann es sich aussuchen zu reden.
 
In der letzten Xbox Live stand schon drin "Late Fall"! Also konnte man schon von November ausgehen!
 
Zurück