Playstation 3: Bald FIFA – Bundle

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: Bald FIFA ? Bundle gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: Bald FIFA ? Bundle
 
Die Begeisterung hält sich aufgrund der Preispolitik sehr in Grenzen... bei unter 400 Euro würde sich das natürlich sofort ändern ;-).
 
Kein Knaller-Bundle, aber wer sich ne PS3 mit Fifa 09 kaufen wollte spart damit halt 20 Euro ;)
 
naja fifa is ja jetzt wohl nich gerade ein systemseller... aber was solls, wer auf ne PS3 spekuliert und auf fussball steht hat damit mit sicherheit seinen spaß. ein bundle mit LBP wär meiner meinung nach aber sinnvoller. kommt bestimmt auch noch ;)
 
@KierenJohn

vor allem wenn die Anleitung ne Firmware stand von noch 1.9 hat, sehr hilfreich :-)

Die könnte man sich auch sparen, da die im Netz aktueller und auch ausführlicher ist, besonders bei den Bildeinstellungen wird man mit der Anleitung auch nicht schlau was Cross-Color-Effekt (oder so ähnlich) sein soll, also muss man eh im Netz nachschauen.

Aber 20€ ersparnis gegenüber dem Normalkauf ist wirklich nicht viel, besonders weil der Preis des Spiels nicht lange bei 70€ bleiben wird.
 
Der Baba hat folgendes geschrieben:
@edGe
da steht doch, dass eins mit LBP kommt...

----------------
lol :P
jo wer lesen kann is im vorteil ;)
 
Hierzulande sind die PS3 und das FIFA-Update ja sehr beliebt. Eigentlich kluges Bundle aber leider ist die Ersparnis zum Normalpreis zu gering.
 
Fifa im Bundle. Ich lach mich schlapp. So ruiniert Sony sich nur seinen Ruf. PES im Bundle würde den Verkauf ordentlich ankurbeln und nicht mit Arcade-Gekicke.
 
Kluge Entscheidung.Deutschlands liebstes Kind im PS3 Bundle- Da wird sicherlich der ein oder zugreifen auch wenn die Ersparnis gering ist. FIFA 08 war ja einer der erfolgreichsten PS3 Titel der in Deutschland bisher erschienen ist, da hofft man natürlich auf ne wiederholung.
 
@keule75

Fifa im Bundle. Ich lach mich schlapp. So ruiniert Sony sich nur seinen Ruf. PES im Bundle würde den Verkauf ordentlich ankurbeln und nicht mit Arcade-Gekicke


Also ich glaube du verwechselst da was seit PES 2008 is datt eher ein Arcade Kicker und das sagt ein ehemaliger PES Zocker !!!!
 
Lächerlich! Ich würd empfehlen am kommenden Wochenende zum Media Markt zu gehen! Da gibts die 60er Xbox inkl. Fifa 09 für 249 Euro!
 
...kostet ja auch nur knapp 200 Euro mehr!

Ansonsten: Das seh ich anders!
 
Willst du mich vielleicht verarschen!?
Natürlich bin ich Deutschland!
Und die, die sich nicht dafür interessieren sind selbst Schuld!
 
Zurück