Rock Band 2: ... bekommt Red Hot Chili Peppers-Album

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Rock Band 2: ... bekommt Red Hot Chili Peppers-Album gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rock Band 2: ... bekommt Red Hot Chili Peppers-Album
 
Ich hab ja weder Rockband noch Guitar Hero, aber 20 Euro? Da bekomme ich das Album 2 mal auf CD ...
 
@ CptCharisma: Kauf die CD und das Notenbuch, und siehe da, der Preis passt ;-))

Ich will POP-Songs!!!
 
nee...der preis ist schon krass! vor allem hat man von nem notenbuch um welten mehr! ;-)

15€ täten es auch...für 20 wird es definitiv nicht gekauft!
 
Früher hat man die Musik über Vinyls konsumiert, dann kamen Kassetten und CD´s, dann nur noch CD´s, dann kam das mp3 Zeitalter und heute konsumiert die jüngere Generation Musik hauptsächlich über YouTube und mittlerweile sogar Rock Band/Guitar Hero... die mp3´s sind ja nützlich (auch wenn ich persönlich sie noch über CDs rippe und meist in der Reihenfolge abspiele), aber langsam geht sämtliche Musikkultur verloren, jetzt weiß ich wie die Vinyl Generation sich gefühlt hat als die mp3 Files kamen ...
 
Zurück