Operation Flashpoint 2: Filmmaterial zeigt Gameplay-Szenen

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Operation Flashpoint 2: Filmmaterial zeigt Gameplay-Szenen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Operation Flashpoint 2: Filmmaterial zeigt Gameplay-Szenen
 
lol was soll mir dieses miese ruckelvideo sagen? Da erkennt man ja kaum was. Bitte mal ordentliches Material, mit dem man sich ein Bild von OF2 machen kann. Und dann immer diese Renderbildchen...ne ne ne
 
Sehr geil, ich weiß nich was ihr habt aber was hat die quali des Videos mit der des Spiels zu tuhen.
Die Animation (Tür öffnen und so) sehen sehr gelungen aus. Gras sieht aus wie Gras. Die Rauchwolken sehen genau so gut aus. Und von den Gesichtern mal ganz zu schweigen.
Ich freu mich wie sau. Der erste Teil war schon geil. Hoffe dieser kann mit halten.
 
@Binni schrieb:

Sehr geil, ich weiß nich was ihr habt aber was hat die quali des Videos mit der des Spiels zu tuhen.
___________________

Lesen ist wohl nicht deine stärke. Niemand hat geschrieben das die Qualität des Videos was mit dem Spiel zutun hat. Aber das Video is nunmal grotten von der Quali, sodass man kaum Detail erkennen kann.

"Die Animation (Tür öffnen und so) sehen sehr gelungen aus."

lol...das ist doch ein Scherz?

Das Spiel wird sicher gut werden, aber das Video ist wohl kaum Aussagekräftig. Wäre mal an der Zeit das die Herrn (wenn es schon ingame Material gibt) mal was richtiges zeigen und nicht sone abgefilmte kagge.
 
sehr sehr geil vielleicht werde ich es auch für meine ps3 holen kann mir aber gar nicht vorstellen mit ein kontroller ein op zu zocken:)
das zielen wird bestimmt schwer da man ja meist die feinde aus weiter distanz auf korn nimmt und das fadenkreuz oder kimme und korn sehr filigran bewegen muss
 
Steinigt mich, aber ein OF auf Konsole ist dochn Widerspruch in sich selbst. Es hat sich von "normalen" Shooter eben dadurch hervorgehoben, dass man nur unter bestimmten Situationen gute Trefferchancen hat: sprich, wenn man sich hinsetzt, oder besser noch hinlegt (ja selbst da gabs feine Unterschiede beim Zielen).

Mit nem Pad sind solche Präzisionsschüsse (zumindest auf die Schnelle) kaum möglich. Und mit aktiviertem Autoaim (falls es das geben wird) ist es auch kein "richtiges" OF mehr
 
Zurück