Kurios: Little Big Planet & Das "Peniskatapult"

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Kurios: Little Big Planet & Das "Peniskatapult" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kurios: Little Big Planet & Das "Peniskatapult"
 
Na man muss aber auch mal loben, dass er wenigstens an die Verhütung gedacht hat!
 
Und genau sowas sollte man unterbinden! Nur wie in einem Spiel wo einem der Editor fast unendlich viele Möglichkeiten bietet?
 
Oh mein Gott, das dieser Mini-Comic geil! Man muss nur wissen worauf sich die Anspielung bezieht! Einfach Hammer! Plus von mir!

Und was für ein Spacko gibt mir hier schon wieder Minusse?
 
@topic
Lmfao "Genital Gamer" der war echt gut ;)

Ich denke mal es wird wie immer bei solchen Spielen eine Option geben um potenziellen Missbrauch zu melden.
Den Clip fand ich aber lustig :D
 
"Genital Gamer" wäre meiner Meinung nach das "Wort des Jahres"! Wie geil (im wahrsten Sinne des Wortes)!
 
haha... finde die ideen sehr kreativ... & zumindest in LBP hat die ps3 nen grösseren wie die xbox =)
 
Entspannt Euch Leute. Von wegen 18+, das ich nicht lache. Zuerst sind die Levels von der Blu-Ray dran, ich denke mal die sind alle Jugendfrei :D
Und an xxx Inhalte kann man halt nur kommen wenn man die Levels anderer zockt, das wird wohl aber nicht von Anfang an möglich sein. Die werden sich schon was einfallen lassen um solche Sachen vorzubeugen
 
Vielleicht habe ich einen simplen Humor, aber ich fand das Video extrem amüsant. Eher drollig als anrüchig.
 
Zurück