Xbox 360: Neue Details zum Dashboard-Update

Mess

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
530
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Neue Details zum Dashboard-Update gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Neue Details zum Dashboard-Update
 
Ob sich ein Theme oder ein Menüpunkt nun einbettet oder nicht ist mir relativ egal, da ich im Menü nie länger als 1 Minute bin...

Mich würde mal interesseieren, ob sinnvolle Neuerungen wie ein Multi-Private-Chat oder verbesserte Gamerscore Verwaltung dabei oder geplant sind.
 
Mir sind die ganze Features so was von egal. Das einzige was mich interessiert ist die Möglichkeit die Spiele komplett auf die Platte kopieren zu können.
 
kubatsch007 hat folgendes geschrieben:

Mir sind die ganze Features so was von egal. Das einzige was mich interessiert ist die Möglichkeit die Spiele komplett auf die Platte kopieren zu können.



Daher will ich auch endlich einen genauen Termin seitens MS genannt bekommen, wann das update nun kommen soll!!! *grrrr**
 
@ Icestroke

Ich auch =)

Gears of War 2 wird erst mal auf die Platte gezogen.

btw: Warum bekommen normale Beiträge hier ein Minus verpasst?
Es wird Zeit das diese Fanboys Erwachsen werden!
 
LOL.. die machen sich ja alle gegenseitig nach. .das ist ja mal volle kanne von der WII kopiert.. aber xbox ist trotzdem besser.. ;-)
 
Mir fällt auf, dass irgendson Clown hier überall sinnlos Minus verteilt. Naja, auf jeden Fall wird die Chat Funktion und das Image von DVD ziehn die sinnvollsten Funktionen sein. Die Optik tut dann noch ihr übriges dazu. Freu mich jedenfalls drauf.
 
Zurück