Baphomets Fluch 2.5: Fertig und bereit zum Download

Gojira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.10.2007
Beiträge
1.005
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Baphomets Fluch 2.5: Fertig und bereit zum Download gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Baphomets Fluch 2.5: Fertig und bereit zum Download
 
Wenn's nur halb so gut ist wie das "Zak McKracken"-Sequel (das allerdings eine grausige Synchro hatte), dann isses schon Pflichtprogramm.
 
Ich habe es heute durchgespielt. Es ist wirklich super. Man merkt, wie viel Mühe die Entwickler in das Spiel gesteckt haben. Besonders haben mir die professionellen Synchronsprecher gefallen.

Schade ist nur, dass die Rätsel etwas leicht waren und das Spiel an sich auch keine lange Spielzeit hat. Brauchte etwa 3 1/2 Stunden dafür.

Aber für ein Fanadventure ist es ganz große Klasse und meiner Meinung nach sogar besser als Zak 2.
 
also ich finde ed erste sahne das es umsonst ist und sich diese leute so viel mühe gemacht haben danke schön , ich habe schon 1und 2 gespielt waren die besten teile
 
Zurück