Xbox 360 Slim: Planungsgerüchte & Vorteile für Indien?

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360 Slim: Planungsgerüchte & Vorteile für Indien? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360 Slim: Planungsgerüchte & Vorteile für Indien?
 
Bei nem gute Preis würde ich mir die Slim durchaus zulegen - hoffentlich sind die Gerüchte wahr :)
 
Einerseits verständlich, dass MS den indischen Markt erobern möchte, aber wenn man bedenkt, dass fast die Hälfte der Einwohner weniger als einen Dollar am Tag zum Leben hat dürfte der Kundenkreis dennoch erhältnismäßig überschaubar sein.
 
Bei über einer Milliarde Einwohner dürften sie wohl paar Kunden finden und wenn an der Slim Edition was wahres dran ist, bin ich gespannt wann sie nach Europa kommt.
 
Wenn ne slim rauskommt für 199 inkl. 20 GB Speicher bin ich dabei. Die Playsi 3 steht sowieso schon aufm Zettel. Dann hab ich irgendwann halt alle drei aktuellen Konsolen und muss mich nicht mehr zwischen XBL und Banjo oder Blu-Ray und LBP entscheiden.
 
Das mit GPU und CPU in einem Chip hat doch Sony schon mal mit der PS2 SCPH-75004 mächtig verhauen(inkompatible PS2 Spiele).
Hoffentlich lernt Microsoft daraus.
 
Da bei einigen anderen und auch bei mir die 3-jährige Garatie langsam abläuft, würde ich eine Slim-Version begrüssen. Dann dürfte sich die lärmende Heizung zum letzten Mal verabschieden.
 
Wenn es wirklich eine Slim-Version gibt, wird es wohl auch Slim-Festplatten geben müssen. Ansonsten stelle ich mir das Ganze etwas schwierig vor, zudem würde die Konsole noch weniger Innenraum bekommen, so dass die Luftzirkulation noch weniger wird und die Hitze nur größer. Ich denke, die Elite wird wohl reichen, die sollten lieber überlegen, wie sie in der nächsten Generation nicht wieder die gleichen Fehler machen...

Das hier ist nur Geldverschwendung...
 
glauben kann ich es nicht, wo soll den die festplatte hin?
Dann müssten sie das ganze modell umbauen, was nicht zum konzept passt...leider!
Ich würde mich sehr über eine xbox 360 slim freuen und diese auch kaufen, wenn sie wirklich günstiger wäre.
 
Naja, schaut euch mal die 2,5" Festplatten an die man als externe Varianten für den PC bekommt. Im übertriebenen sinne sind sie nicht viel länger als ne EC Karte und 4-5 mal so "dick", da geht aufjedenfall einiges ;]
 
Ob Slim oder Slimmer, ist mir eigentlich egal, hauptsache sie wird zuverlässiger, dann kann ich meine 2. nämlich verkaufen.
 
dünner muss sie ja nicht unbedingt werden, evtl aber kleiner bzw mit integriertem netzteil..
aber vor allem leiser, nicht so heiß und stromsparender..
das wäre für mich ein grund nochmal zuzuschlagen, denn genügend games und zubehör hab ich, sodass es sich absolut lohnt!
 
Hier war ein Minus Rundumschlag am Werk. Viel Langeweile, wenig Ahnung.
 
Zurück